Samsung i8910

• Zitat

Sofern die Videos durchgehend 24fps haben, sollte man kein Ruckeln bemerken, da ja auch Kinofilme mit 24 Bildern pro Sekunde ablaufen.

ja schon aber bei hastigen bewegungen verschwimmt die aufnahme etwas beim omnia.
    aber wayne es ist nun wirklich kaum zu sehen und HEY ES KANN HD VIDEOS MACHEN...ich liebe dieses gerät :D:D :top: :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Ich find die Audioqualität des Innov8's ziemlich gut, besser als ein iPod touch aber nicht ganz so gut wie mein Zen X-Fi. Also denke ich, dass auch das Omnia HD hier ganz gut abschneiden wird.

Sofern die Videos durchgehend 24fps haben, sollte man kein Ruckeln bemerken, da ja auch Kinofilme mit 24 Bildern pro Sekunde ablaufen.

Ich glaube du hast da was missverstanden - es geht um die Audio-Qualität beim Filmen - nicht die Qualität bei der Wiedergabe von Songs oder Filmen.
    Und eben die Audio-Qualität beim Filmen ist beim INNOV8 unter aller Sau. So gut die Bildrate auch sein mag - Audio ist da einfach nur schlecht. Ich hoffe das wird beim I8910 HD in der Verkaufsversion anders sein.^^

• Zitat

Original geschrieben von Gerii

das ist nicht ganz korrekt ;)
    Kinofilme werden mit 24Bildern pro Sekunde aufgenommen... aber... im Kino werden die Bilder mehrmals belichtet also ein mehrfaches von 24... in schlechten Kinos x2 also 48Bilder in guten Kinos werden diese sogar mit 4x mit zwischenbildberechnung gezeigt also ähnlich wie manche Fernseher...
    Blu-Rays werden zB mit 24 Bildern dem Fernseher zugespielt... aber ein Fernseher gibt ein vielfaches davon wieder im Optimalfall mit Zwischenbildberechnung also ein auffüllen der fehlenden Bildinformationen. Je besser das gemacht wird desto weniger Ruckeln gibts bei Kameraschwenks

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Was ich endlich mal sehen möchte ist wie sich das Teil mit dem surfen verhält. Alle Videos zeigen immer die schicke Oberfläche, kommen bein rumspielen immer nur bis zur Kamerafunktion.

So ist es. So etwas nervt einfach. Kommt mir manchmal so vor als ob die nicht mehr zeigen duerfen.

@all. 29.4.2009 in Italien. Nicht UK first oder sowas, nein .it first dies mal bei Samsung. Nachteil, wohl nur in ganz bescheidenen Stueckzahlen. Aussage Grosshaendler in .it

• hat eigentlich mal irgendwer n handy im ausland bestellt ? sind die in ganz europa gleich ?
    das würde ja heißen ich stelle es einfach auf deutsch und alles wäre gut oder ?
    Aber was ist mit navisoftware und ähnlichem ist die dann auch in allen sprachen ??

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    hat eigentlich mal irgendwer n handy im ausland bestellt ? sind die in ganz europa gleich ?
    das würde ja heißen ich stelle es einfach auf deutsch und alles wäre gut oder ?
    Aber was ist mit navi software und ähnlichem ist die dann auch in allen sprachen ??

Beim navi würde ich sagen,wenn es mit dabei ist dann immer Länderspezifisch.
    BRD-Deutschlandkarte
    Italien -Italienkarte+ Sprache zum dazu gehörigen Land.

Glaube kaum das die eine Europa Karte mit drauf knallen. Die wollen ja extra noch an uns verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!