Samsung i8910

  • Was ich endlich mal sehen möchte ist wie sich das Teil mit dem surfen verhält. Alle Videos zeigen immer die schicke Oberfläche, kommen bein rumspielen immer nur bis zur Kamerafunktion.
    Aber das mal jemand etwas tiefer ins Menü vordringt habe ich noch nichts gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Das Omnia HD hat auf jeden Fall einen FM-Transmitter. Dieser befindet sich aber meines Wissens nach nicht im Musik und Radio Ordner wie bei Nokia sondern ist unter Programme zu finden. Ich habe dies 100% gesehen in einem der vielen Videos, weiß aber nicht mehr welches das war.


    Das muss ja nicht heißen das es auch in der finalen Version noch den FM-Transmitter gibt, laut den bisher gesehenen Speks auf der Samsung Seite hat es keinen...aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Das Omnia HD hat auf jeden Fall einen FM-Transmitter. Dieser befindet sich aber meines Wissens nach nicht im Musik und Radio Ordner wie bei Nokia sondern ist unter Programme zu finden. Ich habe dies 100% gesehen in einem der vielen Videos, weiß aber nicht mehr welches das war.


    das war eines der sehr frühen Videos, eines aus Russland, den Menüpunkt hab ich auch gesehen.
    Aber in späteren Videos war der Menüpunkt leider verschwunden
    ich hoffe auch darauf, daß es Später wieder drin ist, ansonsten würde ich auf eine nicht so schöne Lösung zurückgreifen... da gibts ne Bluetooth freieprecheinrichtung mit FM-Transmitter... oder das N97 das hat definitiv laut Handbuch einen FM transmitter

  • Meint ihr das sich noch etwas an der Framerate der Videos ändern wird ? Ich finde das viele Videos die man sehen kann doch ganz schön ruckeln sobald die Kamera etwas schneller bewegt wird.

  • das liegt daran das die in 720p nur mit 24 fps gemacht sind und da ruckelt es augescheinlich nun mal wenn man etwas bewegtes filmt.
    per software ist sowas normalerweise nicht veränderbar deshalb denke ich das es sich auf jeden fall nicht ändern wird..auch nicht per FW update.
    aber mal ehrlich es ist zwar geil das das handy in HD filmen kann aber so wirklich nutzen werde ich es wegen der hohen datenmenge wohl auch nicht so oft.
    ich denke das die videos in 720 x 480 (welche anscheinend mit 30 fps laufen) auf jeden fall ausreichend sind.
    auf dem handydisplay wirds aufgrund der geringen auflösung eh keinen unterschied machen

  • Die Ruckelei beim zweiten Video (was ja das neueste ist) liegt hauptsächlich an YouTube, lads mal runter und spiels dann mit dem VLC oder QuickTime ab, dann läuft das Ganze schon viel runder.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Was mir sehr wichtig ist, ist die Audioqualität des Mp3-Players über Kopfhörer.
    Ich habe bisher widersprüchliche Aussagen zum Innov8 und Pixon gelesen. Mal werden sie diesbezgl hoch gelobt,
    mal kritisiert. Wie schätzt Ihr das für das i8910 ein?


    Gruß, Woodend!

  • also auf youtube videos gebe ich sowieso nix da yt die videodaten runterechnet damit sie nicht so viel platz benötigen...von der ursprünglichen quali bleibt da nicht viel über.
    lad dir diese videos dann haste die quali im vergleich http://www.allaboutsymbian.com/revi..._Multimedia.php


    naja da die meißten seiten den sound des handys in den höchsten tönen loben denke ich auch das der mp3 player ebenso gut sein wird.

  • Ich find die Audioqualität des Innov8's ziemlich gut, besser als ein iPod touch aber nicht ganz so gut wie mein Zen X-Fi. Also denke ich, dass auch das Omnia HD hier ganz gut abschneiden wird.


    Sofern die Videos durchgehend 24fps haben, sollte man kein Ruckeln bemerken, da ja auch Kinofilme mit 24 Bildern pro Sekunde ablaufen.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • da ja das HD immer mit dem n97 verglichen wird - im N97-Forum ist es aber noch ganz schön ruhig. Da sind weniger Fakten bekannt als übers Omnia.


    Omnia HD ich komme!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!