hättest du aufmerksamer mitgelesen im thread dann wüsstest du das es wirklich nur per dlna geht
Is wirklich kacke aber es ist nun mal so. das stand aber wenige tage nach der präsentation fest.
Samsung i8910
-
-
-
ich hab jetzt zwar den Thread ganz durchgelesen, doch wie kann ich denn nun das HDTV vom omnia richtig nutzen - was für kabel brauch ich da?
Ulrich -
Du brauchst nur einen DLNA-fähigen TV oder einen DLNA-Empfänger. Mit Kabel wirds nicht möglich sein, jedenfalls nicht in HD.
-
aber ich kann doch die Aufnahmen am PC in HD sehen(in dem ich vom Omnia auf pc überspiele), oder?
Ulrich -
ja per USB,gibt ja auch schon ein paar beispielvideos die mit dem handy aufgenommen wurden.
-
die Beispielvideos suche ich noch wo finde ich eins. Unter yotube hab ich nur die Vorstelllungen gesehen.
Ulrich -
-
hier ist auch noch eins in 720p und eins im vergleich dazu in 720x480......ca. in der mitte der seite kannste die runterladen. http://www.allaboutsymbian.com…_video_and_Multimedia.php
-
Das Omnia HD hat auf jeden Fall einen FM-Transmitter. Dieser befindet sich aber meines Wissens nach nicht im Musik und Radio Ordner wie bei Nokia sondern ist unter Programme zu finden. Ich habe dies 100% gesehen in einem der vielen Videos, weiß aber nicht mehr welches das war.
-
Die Videos und die Bilder erste Sahne. Nur der ton ist nicht so prall - genau wie beim INOV(i8510) da war der ton auch nicht der Beste
Aber ich glaube, ihr habt mich überzeugt - das Omnía HD wird meins!!!
Mit oder ohne Vertrag - egal. Wenn ich dann die ersten Fotos unserer Kinder mache, verzeiht mir meine Frau dann doch die hohe Geldausgabe.ULrich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!