Samsung i8910

  • ^^aha gut dann hab ich wieder was gelernt, dann nehm ich mal alles zurück und halt lieber die fresse wenn ich keine ahnung hab ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    was ein FM-Transmitter ist, ist mir klar, ich habe mich nur gewundert, wo bei 03:49 der Link dafür ist?
    Ulrich


    Na nirgendwo, es wurde nur Radio mit FM Transmitter verwechselt.
    Ob das gute Stück nun einen FM Transmitter haben wird ist weiterhin fraglich, warten wir halt ab bis mal def. Speks kommen.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Also ich glaube da auch irgendwie nicht mehr daran, dass die in dem Teil 'nen FM-Transmitter verbauen. Das würde doch sicherlich auch auf deren Produktseite stehen, tut es aber nicht. Da ist hauptsächlich nur ein FM-Radio mit RDS notiert.



    Viel mehr Sorgen mache ich mir wegen dem HDMI-Ausgang. Ich mein ... wo soll denn der sein?! Bis jetzt wurde noch kein Gerät mit einem solchen gezeigt. 0_o

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • HDMI wird nur über DLNA möglich sein, wurde auch schon von Samsung bestätigt.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Also ich glaube da auch irgendwie nicht mehr daran, dass die in dem Teil 'nen FM-Transmitter verbauen. Das würde doch sicherlich auch auf deren Produktseite stehen, tut es aber nicht. Da ist hauptsächlich nur ein FM-Radio mit RDS notiert.



    Viel mehr Sorgen mache ich mir wegen dem HDMI-Ausgang. Ich mein ... wo soll denn der sein?! Bis jetzt wurde noch kein Gerät mit einem solchen gezeigt. 0_o


    Wo siehst du denn bislang 'ne offizielle Produktseite des I8910 HD? Ich kenn nur die Vorschau auf der Samsung-Page und die listet bei Weitem nicht alle Funktionen auf^^

  • FM-Transmitter wäre schon nicht schlecht um im Auto über das Radio die Navi Anweisungen zu hören. Brauchte es aber auch nur als Spielerei da ich ein fest eingebautes Navi habe.
    DLNA ist eine feine Sache,da kann man über der PS3 HD Filme auf den großen Plasma bringen. (Hoffe ich mal)


    Habe mal ne Frage zu den Video,dort wird eine Funktion gezeigt wo der Typ auf einen blauen Screen Kreise mit dem Finger malt.
    Was ist das den für eine Funktion?
    Hoffe das bei Amzon für 599 die Navi Lizenz mit dabei ist. Jetzt nur noch die Tage bis zum Mai irgendwie überstehen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    HDMI wird nur über DLNA möglich sein, wurde auch schon von Samsung bestätigt.


    Bitte was?! Hab ich da wohl was verschlafen?


    Das kann doch aber unmöglich sein, weil doch anfangs (MWC09) gesagt wurde, dass die HD-Übertragung per (HDMI-)Kabel und WLAN (DLNA) möglich sein wird. Und dann noch der HDMI-Aufdruck auf dem Gerät bzw. Akkudeckel.


    Das wäre doch 'ne absolute Verar***e wenn da nur dieses DLNA gehen sollte, zumal das auch nix mit HD zu tun hat, da die maximale Auflösung 480p ist.
    Da kann man ja gleich den VGA-Ausgang benutzen und spart sich auch noch die Kosten für so 'ne dämliche DLNA-Box.



    @ über mir


    Das ist 'ne simple Handschrift-Eingabe.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!