Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    Ganz einfach, es wäre ja nicht das erste mal das die Markteinführung auf Grund von aufgetretenen Problemen verzögert.

Ich glaube eher das Mobiltelefon wird wieder mal in GB usw. eher eingeführt als bei uns und wir dürfen wieder mal zwei bis drei Monate in Deutschland auf das Gerät warten. War bei vielen Samsung Modellen schon so. Letztes Beispiel das INNOVO8 was erst nach zwei Monaten in D auf den Markt kam.

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Wenn eine neue Firmenware für das Samsung rauskommt ,muss ich das zum Samsung Support senden? Stimmt das so?
    Oder ist was geplant das man selber was drauf spielen kann?
    Da muss ich sagen in dieser Hinsicht sind Nokia und Apple vorbildlich.

Auch bei den neuen Samsung S60 Geräten konnte man diese genau so wie bei Nokia updaten..................... sogar das Programm ist faktisch dasselbe. :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    Ganz einfach, es wäre ja nicht das erste mal das die Markteinführung auf Grund von aufgetretenen Problemen verzögert.

Samsung hat doch bis heute kein Termin fuer Deutschland genannt, oder? Immer nur "Europa" und das bedeutet bei Samsung immer UK first.

• es kommt wann´s kommt und fertig, ob wir jetzt ein paar wochen mehr oder weniger warten ist doch leztendlich banane...holen werde ich es mir eh erst, wenn es mal ein paar wochen auf dem markt ist und dann bei den bekannten Auktionshäuser von käufern weiterverkauft wird, oder evtl. über einen neuvertrag, weiß noch nicht genau, mein alter läuft im juni aus, paßt also alles...nu geduld, gut ding will weile haben...^^

• Hier ein neues testvideo aus italien. Die software sieht mittlerweile sehr ausgereift und schnelll aus finde ich. Außerdem bekommen wir die info das es wohl für 599 € inkl. Route 66 für 2 jahre kommt oder für 500 € ohne Route 66. Und das es wohl im Mai kommen wird. Also nach diesem Video bin ich überzeugt das Samsung es bis zum release hinbekommt das handy komplett stabil auszuliefern http://www.youtube.com/watch?v=FkTMEZLSxAI

• Hatte das Video auch gerade erst bei YT gesehen.

Mir ist fast die Spucke weg geblieben als er sagte, dass das Omnia HD ("vielleicht" oder "auch" ?) ohne R66 für 500€ zu haben sein wird.

Was mich auch sehr erfreut ist der Fortschritt bei der Geschwindigkeit/Reaktion des Gerätes. Sieht schon sehr flüssig aus (wenn man die miese Framerate des Videos noch gegenrechnet).

Oh man, wenn ich mir nun mal so überlege, was am Anfang so rumspekuliert wurde wegen dem Preis. Da waren ja einige Leute der Meinung das Gerät würde 800€ und mehr kosten. Doch nun könnte es im günstigsten Fall passieren, dass man dieses geile Teil zur Markteinführung für 450-500 Kröten ergattern kann.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Damals hatten die Geräte aber auch noch eine Metallrückseite. :rolleyes:
    Aber ich muss schon sagen, ist ein toller Preis für so ein Gerät. Jetzt ist Nokia wieder im Zugzwang, sofern sie Kunden fürs N97 durch einen attraktiveren Preis gewinnen wollen.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Jo, ich denke auch das wir uns von der metallrückseite verabschieden müssen.
    Aber ich hoffe das dieser frühe Preisverfall nicht aufgrund von rückschritten bei der software ist.

• das wird ja ein Frühsommer:

- omnia hd gegen n97 und das neuee iPHONE Bei dem Omnia HD, werden ja wohl das n97 und das Iphone ziemlich blass aussehen!?

Spannend spannend

Ulrich

• Das Video sieht echt gut aus!
    Hoffen wir auch mal das Mai auch in D-Land der Termin sein wird.

Das neue iPhone interessiert mich ansich auch, ich hab nur keinen Bock auf so'nen iPhone Tarif.
    Hoffe ja mal das es i8910 dann auch in jedem Tarif geben wird...also quasi ungebunden.
    Von der Bedieung her wird das i8910 as iPhone aber imme rnoch nicht schlagen, da bin ich mir recht sicher!

Gruß,
    Honey

• Das sieht ja schon mal ganz gut aus. :)

Kann schon jemand sagen, ob es angeschlossen am PC als Modem genutzt werden kann? Ich vermute mal ja, da ich aber noch kein Samsung hatte, frage ich halt mal.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!