Samsung i8910

  • Entschuldigt den Doppelpost, aber:


    "GutenTag Herr *****


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ein aktuelles Erscheinungsdatum für den Deutschen Markt ist derzeit noch nicht avesiert.


    Aller Vorraussicht nach wird das Mobiltelefon GT-M7600 Endedes 2. Quartals 2007 auf dem Markt angeboten und das Mobiltelefon GT-I9810 Ende des 3. Quartals vermarktet.


    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.


    Kontaktieren Sie dazu bitte auch Ihren Provider oder Fachhändler Ihres Vertrauens."



    Man hat ja in der Vergangenheit gesehen wie verlässlich der Samsung Support war was Erscheinungstermine angeht (siehe auch falsch geschriebenen Namen des I8910 HD :rolleyes: ), jedoch wollte ich euch diese Info nicht vorenthalten.

  • Falscher Thread :rolleyes:


    Edit: Um nicht noch 'nen Beitrag Offtopic zu spammen: Ich hab Interesse am Gerät - aber nicht an importierter Ware ;)

  • Lesen kann ich auch, aber weil du das Gerät in deiner Anfrage hast dachte ich das du Interesse daran hast.

  • [QUOTE] Original geschrieben von THWS
    Entschuldigt den Doppelpost, aber:


    "GutenTag Herr *****


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ein aktuelles Erscheinungsdatum für den Deutschen Markt ist derzeit noch nicht avesiert.


    Aller Vorraussicht nach wird das Mobiltelefon GT-M7600 Endedes 2. Quartals 2007 auf dem Markt angeboten und das Mobiltelefon GT-I9810 Ende des 3. Quartals vermarktet.





    2007 ??? ------Oh man die haben Ihren Job dort auch wirklich verfehlt :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    .....und das Mobiltelefon GT-I9810 Ende des 3. Quartals vermarktet.


    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.


    Klingt aber irgendwie realistisch!?!?


    Gibts hier eigentlich niemanden, der von Samsung durch diese Aktion zum i8910 ein Gerät zum testen zur Verfügung gestellt bekommt?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Klingt aber irgendwie realistisch!?!?


    Gibts hier eigentlich niemanden, der von Samsung durch diese Aktion zum i8910 ein Gerät zum testen zur Verfügung gestellt bekommt?


    Was klingt denn daran realistisch? Seitens Samsung hieß es in der Pressemitteilung Frühjahr. Dann ließt man anschließend überall "2.tes Quartal" das ja bekanntlich bis einschließlich Juni geht. Und jetzt kommt auf einmal der Samsung-Support an und beginnt mit 3. Quartal, während das I8910 HD offenbar in ein paar anderen Ländern schon seit kurzem verkauft wird oder aber bald in den Regalen steht.


    Da frag' ich mich ernsthaft, was die Marketingabteilung von Samsung mit einer solchen Geheimniskrämerei bezweckt...

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Was klingt denn daran realistisch?


    Ganz einfach, es wäre ja nicht das erste mal das die Markteinführung auf Grund von aufgetretenen Problemen verzögert.
    Vielleicht haben sie die Software doch noch nicht so schnell fit bekommen!?!?
    Gibt doch 1000 mögliche Gründe warum sich das verzögern kann.


    Ich halte Juni ansich für realistisch....Mai glaub ich irgendwie nicht dran...geschweige denn ende diesen Monat.
    Ich warte ja auch drauf um mir das gute Stück per VVL zu besorgen...allerdings nur wenn der Preis stimmt und die Specs dann mal klar und gut sind.
    Und vor allem, wenn der Akku keine Gurke wird.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • ich glaub zwar nicht, daß es so lange noch auf sich warten lässt, aber sollte es ende Mai nicht in meinen Händen sein, dann werd ich mir einem anderen Gerät zuwenden zumal ich mit der aktuellen Symbianversion sowieso nicht ganz so glücklich bin. Denn vor 2 wochen hab ich mein Handy verkauft, und warte Händeringend auf das nächste :)

  • Juni wäre ja dann der Handy Monat im diesen Jahr. Samsung HD tritt dann ja gegen das N97 und neue iPhone Direkt an.
    Um Marktanteile zu sichern würde ich es früher auf den Markt bringen.


    Wenn eine neue Firmenware für das Samsung rauskommt ,muss ich das zum Samsung Support senden? Stimmt das so?
    Oder ist was geplant das man selber was drauf spielen kann?
    Da muss ich sagen in dieser Hinsicht sind Nokia und Apple vorbildlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!