Samsung i8910

  • nochmal zurück zur Plastikbatterieabdeckung...
    in dem Viral Marketing Video wird ja kurz die Verpackung des I8910 gezeigt, und auf dieser ist das Gerät mit Plastikabdeckung zu sehen...
    ich hoffe trotzdem auf eine hochwertigere Aluminiumabdeckung, aber ich glaub nicht mehr daran

  • Amazon bietet es jetzt auch für knapp 600,- Euro an (und kein Porto) ! Wird ja immer interessanter! Das macht die Entscheidung für gegen N97 noch einfacher!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Amazon bietet es jetzt auch für knapp 600,- Euro an (und kein Porto) ! Wird ja immer interessanter! Das macht die Entscheidung für gegen N97 noch einfacher!


    Das blöde ist, wieder das warten auf die 16 GB Version. :mad:

  • Nun ... ob sich die ganze Warterei und der (von mir vermutete) Aufpreis von ca. 50€ nur für 8GB mehr internen Speicher lohnen ist, in Anbetracht der Erweiterungsmöglichkeit durch MicroSDHC, sehr fraglich.


    Da würde ich lieber die 8GB-Variante mit 'ner zusätzlichen 16GB Speicherkarte in Kauf nehmen und hätte somit keinerlei Wartezeit + mehr/flexibleren Speicher, bei gleichbleibenden, wenn nicht sogar geringeren Anschaffungskosten. ;)


    Bis dann die 16GB-Variante draußen ist hab' ich schon auf eine zweite 16GB oder 32GB Karte gespaart. :cool:

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • sofern die 16GB version nicht zeitgleich mit der 8GB Version erscheint, und von Samsungs seite keine genaue Angabe des erscheinungstermins für die 16GB Version vorliegt werd ich mir, sofern das nicht nur 2 Wochen Wartezeit sein sollten auch die 8GB Version holen.
    die sollten Dicke für Applikationen + Navi reichen (hats ja auch beim N95) und HD Videos kann man sicher auch direkt auf einer SDHC karte Speichern und bei 16GB wären das schon ca 400 minuten 720P aufnahme

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Amazon bietet es jetzt auch für knapp 600,- Euro an (und kein Porto) ! Wird ja immer interessanter! Das macht die Entscheidung für gegen N97 noch einfacher!


    Mhmm,habe es ja für 699 Vorbestellt. Muss ich jetzt stonieren und neu bestellen um den anderen Preis zu bekommen? Oder macht das Amazon wenn was Preiswerter wird automatisch?


    Sieht ja fast so aus als ob es doch noch Ende April was wird mit dem Start in Deutschland. (hoffe ich mal)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Mhmm,habe es ja für 699 Vorbestellt. Muss ich jetzt stonieren und neu bestellen um den anderen Preis zu bekommen? Oder macht das Amazon wenn was Preiswerter wird automatisch?


    Sieht ja fast so aus als ob es doch noch Ende April was wird mit dem Start in Deutschland. (hoffe ich mal)


    Eigentlich macht das Amazon automatisch ..... eigentlich ... ;-) frag doch mal nach....wenn nicht storbnierst Du und bestellst neu .... oder kannst ja nach Kauf auch noch zurücktreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Mhmm,habe es ja für 699 Vorbestellt. Muss ich jetzt stonieren und neu bestellen um den anderen Preis zu bekommen? Oder macht das Amazon wenn was Preiswerter wird automatisch?


    Sieht ja fast so aus als ob es doch noch Ende April was wird mit dem Start in Deutschland. (hoffe ich mal)


    Passiert automatisch bei Amazon. Da bekommste normalerweise noch 'ne Mail zugeschickt in der sie die Preissenkung verkünden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Passiert automatisch bei Amazon. Da bekommste normalerweise noch 'ne Mail zugeschickt in der sie die Preissenkung verkünden ;)


    Danke


    Da bin ich ja beruhigt.


    Muss mal was zum Navi fragen. Ist das Naviprogramm auf einer extra Karte drauf? Und muss ich die jedesmal reinstecken wenn ich das Navi nutzen möchte?
    Wäre ja blöd ,da könnte ich ja keine Musik hören wenn die sich auf einer normalen Karte befindet.

  • Anscheinend soll doch gar keine Navi-Software mitgeliefert werden? Falls eine mitkommt, ist diese zwar immer auf 'ner extra Speicherkarte drauf (beim G810 und beim Pilot waren's je 1GB Speicherkarten), allerdings hast du auch die Möglichkeit die Karten via Software auf dem PC auf deine vorhandene Speicherkarte mit größerer Speicherkapazität zu übertragen. (Oder du kopierst den Ordner von einer Speicherkarte zur Anderen :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!