Samsung i8910

• Das hat Nintendo bei der Wii auch gesagt :D

Aber schon heftig was in solch kleinem Gerät an Technik steckt.

Warte jetzt nurnoch drauf und dann hol ichs mir bei der VVL. :)

• Lässt sich der Stylus beim i8910 im Gehäuse verstauen oder muss er immer noch seperat angeklipst werden?

Was kann das i8910 besser als das htc-diamond2?

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Ich finde einen im Gehäuse integrierbaren Stylus sehr praktisch, weil sich Notizen und Mails per Hanschrifterkennung schneller schreiben lassen als über eine virtuelle Tastatur. (so jedenfalls bei meinem betagten SE P900)

Das HTC Diamond 2 hat ja einen Stylus, mit 1100mAh soll auch da der Akku nicht sehr stark sein, daher erwäge ich diesen i8910. Aber ohne Stylus scheint das ja nichts zu werden.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Das i8910 hat einen kapazitiven Touchscreen welcher auf die berührung durch zB einen Finger reagiert es ist also kein Druck notwendig. Beim HTC welches einen resistiven Touchscreen verwendet ist leichter Druck notwendig, optimalerweise mit möglichst kleiner Fläche wie zB Fingernagel oder Stylus.

Beide Geräte haben für den jeweiligen Anwender vor bz Nachteile.
    Das HTC hat Windows Mobile als OS was nicht unbedingt schlechter ist, aber die Bedienung in tieferen Strukturen des Betriebssystems ist etwas hakeliger und benötigt einen Stylus. Beim Symbian OS welches das I8910 besitzt ist das OS in der Aktuellen version besser auf den Touchscreen ausgelegt.
    Bei beiden Systemen kann man unendlich viele zusätzliche Programme finden welche man Installieren kann.
    Die Anbindung an den heimischen PC ist bei Winmo etwas besser als bei Symbian, welches sich aber hauptsächlich im beruflichen bereich von Vorteil sein kann.
    Die allgemeinen Funktionen wie Kamera, Medienwiedergabe usw ist beim I8910 besser als beim HTC Gerät.
    Man muss sich im klaren sein, was man vom Gerät erwartet oder benötigt

• Die Frage ist viel mehr: Wo hat der das Teil schon her? :D

Edit: Am Ende sagt er ja: "Die Frage ist nun - wie funktioniert das. Achja, denkt dran: Ich filme in HD. Vllt. hilft das"

=> o.O?

• Bei Cyberport bieten sie es für 599,- an, aber ist noch nicht bestellbar (doch immerhin in den Warenkorb kann man es packen ...).
    In Asien soll es angeblich bereits schon erhältlich sein, aber versuche gerade dies gesichert herauszubekommen.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Die Frage ist viel mehr: Wo hat der das Teil schon her? :D

Virales Marketing bzw. ist eine Werbung. ;)

Hier auch das HD Orginal:

http://www.youtube.com/watch?v=iX8iVo5vc8o

Die FPS sind übrigens für den Arsch. Bei kleinsten Schwenks geht diese deutlich unter 20 FPS. So kann Samsung dat Teil behalten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!