Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Wenn Du der Mitarbeiterin von Samsung halt nicht traust, Dein Problem. Von wem willst Du die Info denn noch bekommen?

Wieso so giftig? Wird sind hier in einem Diskussionsforum und es geht nur um den Namen eines bekackten Telefons.

Habe ich irgendwo hingeschrieben ich "traue" ihr nicht? Habe lediglich meine Gedanken dazu geäußert, wenn es nun in Deutschland (und USA?) umbenannt ist. Erstmal lesen lernen.

• Kann das Theater mit dieser besch...... Namensgebung
    dieses Handys mal endlich aufhören.

Ist doch wirklich sowas von egal, wie das Teil heisst,
    hauptsache es kommt bald.

Von mir aus kann es auch "Affe mit fünf Ohren" heissen.

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• ich finde auch das dieses Thema ohne Ende nervt nennen wir es doch ab jetzt
    einfach I8910 Schwanzverlängerung HD....
    Bitte keine Diskussionen mehr darüber.

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    areamobile schreibt: Ende April oder Anfang Mai soll das neue Symbian-Smartphone endgültig in Deutschland auf den Markt kommen.

Link

OH OH,dann werden wir wieder auf viele Updates warten müssen, bis die Kinderkrankheiten raus sind - so wie beim Omnia

Ulrich

• Ich als Arena Besitzer und ehemaliger 5800 Benutzer muss wirklich zugeben, dass das I8910 ein leckeres Teil ist.

Ich freue mich darauf, wenn es kommt, dann muss ich erstmal auf diese Punkte achten:

- Größe der Gerätes ( soll ja riesig sein )

- Scrollen ( ob das immer noch so blöd ist, wie beim 5800 )

- Verarbeitung

- Preis ( Auch wenn es alles kann und alles hat, rechtfertig es in der heutigen Wirtschaftssituation keinen Preis von 700 oder 800 Euro, dass hat sogar Nokia erkannt und das N97 günstigr vor dem release gemacht. )

Gibt es schon so ein HD Video, welches mit dem I8910 aufgenommen wurde, dass man sich anschaun kann ?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich als Arena Besitzer und ehemaliger 5800 Benutzer muss wirklich zugeben, dass das I8910 ein leckeres Teil ist.

Ich freue mich darauf, wenn es kommt, dann muss ich erstmal auf diese Punkte achten:

- Größe der Gerätes ( soll ja riesig sein )

ist nicht sooo groß es geht um ein paar millimeter zB ist es schmäler als ein iPhone aber auch etwas länger...

Zitat

- Scrollen ( ob das immer noch so blöd ist, wie beim 5800 )

ja davon ist auszugehen

Zitat

- Verarbeitung

ich denke besser als die aktuellen Nokia geräte vor allem besser als das 5800

Zitat

- Preis ( Auch wenn es alles kann und alles hat, rechtfertig es in der heutigen Wirtschaftssituation keinen Preis von 700 oder 800 Euro, dass hat sogar Nokia erkannt und das N97 günstigr vor dem release gemacht. )

der Preis des N97 ist nur gegenüber den Providern gesenkt worden dh man kann es mit Vertrag günstiger erwerben. Für den Käufer ohne Vertrag hat es keine Auswirkungen aber ich denke es wird sich nach ein paar wochen bei 500€ einpendeln.
    Aber auch das I8910 wird sich in dem Bereich einpendeln also man kann bei beiden Geräten von ca500€ ausgehen

Zitat

Gibt es schon so ein HD Video, welches mit dem I8910 aufgenommen wurde, dass man sich anschaun kann ?

MfG

http://www.allaboutsymbian.com…_video_and_Multimedia.php
    hier sind 2 Files im Bericht die Du downloaden kannst...
    aber mit Quicktime und windows media playern ist der Ton asynchron mit dem VLC player ists perfekt

• wllte jetzt nicht lange suchen in dem thread,aber kann einer sagen welcher prozessor definitiv da drin sitzen wird,TI 3430?

mfg

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Genau so ist es.

Beim Omnia HD wird die Ti OMAP 3(430) Plattform verbaut. Dort drin befindet sich unter anderem die CPU (Arm Cortex-A8), GPU (PowerVR SGX 530) und ein Bild/Video/Audio-Beschleuniger (IVA2+).

Es wurde aber schon hier und da gemunkelt, dass es auch die 3440er werden könnte. Bei dieser taktet der Cortex-A8 (und der PowerVR SGX ?) nämlich mit 800MHz statt 600MHz (3430).

Hier könnt ihr übrigens noch mehr dazu lesen:

http://focus.ti.com/general/do…nId=12643&templateId=6123

Die Leistungsfähigkeit des Omnia HD soll zBsp. die der (alten) XBox überschreiten.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!