ZitatOriginal geschrieben von pat20
Kann man den jetzt diesen ollen Widgetscreen abschalten so das man den ganz normalen S60 Homescreen hat ?
kurz: ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Kann man den jetzt diesen ollen Widgetscreen abschalten so das man den ganz normalen S60 Homescreen hat ?
kurz: ja
Hallo,
auch ich warte schon sehnsüchtig auf das OMNIA HD. Allerdings bin ich ein wenig verunsichert bzgl. des HDMI Anschlusses. Existiert dieser nun, oder nicht? Auf etlichen Bildern von der Rückseite war ganz groß zu lesen HDMI. Ich meine sogar Bilder gesehen zu haben mit einem HDMI Anschluss. Nun lese ich auf Allaboutsymbian.com, dass ein Verbinden nur per DLNA möglich ist. Was denn nun?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von javaman
Bzgl. Navi - Lizenzen:
Dies wird wohl von Land zu Land und Provider zu Provider unterschiedlich sein.
Immer noch großer Nachteil:
keine Autovervollständigung bzw. Korrektur bei der großen QWERTZ Tastatur.
NAvilizenz ist mir zB relativ egal, da ich voraussichtlich sowieso McGuider verwenden werde, welches mir am besten gefällt.
Bei der QWERTZ müsste es eine zuschaltbare T9 Funktion geben wenn ich mich nicht täusche
kenshi das mit dem HDMI Anschluss ist nicht 100% am Gerät selbst ist bisher nichts zu entdecken... es gab mal ältere Prototypen da war ein offensichtlicher Anschluss dran, an den neueren gibts ansich nur den USB. Jedoch steht auf der Samsung Seite, daß es sehr wohl einen anschluss hat... da müssen wir uns wohl überraschen lassen... aber per DLNA gehts auf jeden Fall was aber für Präsentationen auserhalb der eigenen vier Wänden wahrscheinlich eher ungeschickt ist
ZitatOriginal geschrieben von Fearli
kenshi das mit dem HDMI Anschluss ist nicht 100% am Gerät selbst ist bisher nichts zu entdecken... es gab mal ältere Prototypen da war ein offensichtlicher Anschluss dran, an den neueren gibts ansich nur den USB. Jedoch steht auf der Samsung Seite, daß es sehr wohl einen anschluss hat... da müssen wir uns wohl überraschen lassen... aber per DLNA gehts auf jeden Fall was aber für Präsentationen auserhalb der eigenen vier Wänden wahrscheinlich eher ungeschickt ist
Danke.
Dann werde ich mich mal überraschen lassen
// EDIT
Die Samsung Seite schreibt "HDTV-Ausgang". Was bedeutet dies? Wohl kein HDMI, oder?
HDTV Ausgang bedeutet ansich nur, daß ein HD konformer anschluss vorhanden ist, der wenistens 480P darstellen kann... das wäre die geringste Auflösung welche in der HD Norm steht. Diese Auflösung ... gehen wir einmal von der geringsten vernünftigen Auflösung aus (720P) wäre rein Theoretisch auch mit Scart zu realisieren aber nicht mit den in deutschland erhältlichen TV Geräten... also wären die überigen Anschlüsse die ein HD Signal übertragen können nur noch Component oder HDMI. Ich bin mir über freie oder doppelbelegbare USB Anschlüsse nicht im klaren, rein Theoretisch könnte das mit einem Adapter aber funktionieren.
Man muss also wenn das Navi genutzt werden soll also noch mal extra bezahlt werden? Sehe ich das richtig?
Aber es ist doch schon ROUTE 66 vorinstalliert?
Ist zwar Schade das man extra noch mal bezahlen muss,aber die 50 Euro extra machen den Kohl auch nicht Fett.
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Man muss also wenn das Navi genutzt werden soll also noch mal extra bezahlt werden? Sehe ich das richtig?
Ist zwar Schade das man extra noch mal bezahlen muss,aber die 50 Euro extra machen den Kohl auch nicht Fett.
Es kann aber auch ganz interessant sein. Bei meinem N95 und Nokia MAPS ist es ähnlich. Die Software ist installiert, was bezahlt werden muss sind Lizenzen zum Navigieren in verschiedenen Regionen. Und diese können auch für kurze Zeiträume und für wenig Geld erworben werden. Z.B. für einen zweiwöchigen Urlaub im Ausland, für den den ich nicht die Jahreslizenz kaufen muss, sondern eine, die nur zwei Wochen abdeckt.
Aber das muss beim i8910 nicht auch so sein. Ich fände es jedoch gut.
ZitatOriginal geschrieben von Fearli
Bei der QWERTZ müsste es eine zuschaltbare T9 Funktion geben wenn ich mich nicht täusche
T9 funktioniert als Verfahren ja nur mit der Alphanummerischen Tastatur.
Die QWERTZ Tastatur hat weiterhin keine Vervollständigung und Korrektur Funktionalität bisher.
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Vorinstalliert bedeutet doch nicht, dass die Lizenzen fuer die Karten dabei sind.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Bzgl. des Names: Der Raffi von aas hat das Gerät unter der Oberaufsicht von Samsung Mobile getestet und seine Berichte werden von Samsung Mobile abgesegnet - ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das Gerät weltweit umbenannt wird.
Wenn Du der Mitarbeiterin von Samsung halt nicht traust, Dein Problem. Von wem willst Du die Info denn noch bekommen? soll Dich der Samsung Europa Boss extra einfliegen lassen, damit der Dir das im Buero erzaehlt? Und wo zum Geier steht, dass dieses Geraet weltweit umbenannt wird? Nirgends. Es geht hier um Deutschland.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!