Samsung i8910

• Er meinte wohl nur das N95-1, die 8GB-Version hat ja so ein spiegelndes "etwas" über dem eigentlichen Display.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Er meinte wohl nur das N95-1, die 8GB-Version hat ja so ein spiegelndes "etwas" über dem eigentlichen Display.

Genau dies. :top:

Dieses "spiegelende etwas" und die "schlechtere" Realisation der Transrefelexion machen das N95 8 GB in diesem Fall deutlich schlechter.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Genau dies. :top:

Dieses "spiegelende etwas" und die "schlechtere" Realisation der Transrefelexion machen das N95 8 GB in diesem Fall deutlich schlechter.

Hallo,

DIE Legende N95 bleibt wohl unübertroffen, bis das i8910 erscheint und ein erstes Update erfährt. Ich warte auch sehnsüchtig.

Beste Grüße
    Jürgen

• Hallösche

ich überlege mir gerade, ob ich mir dieses Handy als "Ersatz" für mein P1i von SE holen soll.

Lohnt sich der Umstieg?

Wichtig wäre halt Java und ein pdf-Reader

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Java wird es zu 100% können... einen PDF reader wirst Du wenn er nicht schon vorinstalliert ist auch zu 100% als kostenloses Addon installieren können.
    Sofern Dir der Umstieg nicht zu teuer ist, wird es sich auf jeden Fall lohnen

• areamobile schreibt: Ende April oder Anfang Mai soll das neue Symbian-Smartphone endgültig in Deutschland auf den Markt kommen.

Link

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Jo, und dann noch das recht aufwändige Werbevideo und überall auf der MWC der Schriftzug Omnia HD.

Der Name hat sich schon viel zu stark eingebrannt, als dass man diesen nun einfach so streichen könnte.

Ist Recht der Herr. Du hast natuerlich die Uebersicht.

Zitat

"Das Omnia HD heißt jetzt I8910 HD", bestätigte die Samsung-Sprecherin Annika Karstadt im Interview mit Areamobile

Ganzer Link

Link

:D;)

• Bzgl. des Names: Der Raffi von aas hat das Gerät unter der Oberaufsicht von Samsung Mobile getestet und seine Berichte werden von Samsung Mobile abgesegnet - ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das Gerät weltweit umbenannt wird. Vor allem Deutschland bekommt uralte Prototypen von Dezember 2008, sind aber die ersten welche eine Umbenennung vornehmen?? Naja................. anscheinend will Samsung unbedingt den Pfad der Logik verlassen. Wird ein Chaos ohne Ende ergeben. So wird das nichts Samsung mit dem Angriff aus das iPhone. Vor allem - keine Ahnung ob es in London oder Moskau war - ich habe am Flughafen lustige Omnia HD Trailer laufen sehen. :D Ich glaube kein Interessent wird was mit I8910 anfangen können (vor allem gab es noch das lNokia 8910i)

Aber mal zu positiven Sachen:

Zitat

Overall, the performance of the browser was impressive - even on larger pages, scrolling and rendering remained reasonably smooth, although there's still room for improvement. The version of the browser shown at MWC was different to that at our later hands-on; it appears that the browser is still being developed, so we can't say with certainty what features the final retail release will have. We'll revisit the browser in more detail in a later review.

Sogar Flash Inhalte laufen dank Cortex A8 Power wesentlich besser als aus bisherigen S60 Geräten wie man so munkeln hört. :top:

Bzgl. Navi - Lizenzen:

Dies wird wohl von Land zu Land und Provider zu Provider unterschiedlich sein.

Immer noch großer Nachteil:

keine Autovervollständigung bzw. Korrektur bei der großen QWERTZ Tastatur. :rolleyes:

• Kann man den jetzt diesen ollen Widgetscreen abschalten so das man den ganz normalen S60 Homescreen hat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!