Samsung i8910

• Warum streitet ihr euch den wegen den Namen so? Von mir aus kann es Putzeimer i8910 heißen ich würde es auch mit den Namen kaufen.
    Es geht doch immer um die inneren Werte und nicht wie es heißt.Ich würde doch nie ein Handy nur wegen seinen Namen kaufen.
    So noch 4Wochen bis Frühsommer,die Vorfreude steigt jeden Tag ein Stück mehr.

Mal was ganz anderes,ich lese immer viel von Batterie trainieren bei einen neuen Handy. Kann mir bitte mal jemand kurz Erklären wie ich mit dem Akku des neuen Handys umgehen muss?

• Einfach darauf achten, dass du den Akku nicht willkürlich lädtst, sondern wirklich nur dann, wenn das Handy die Akkuwarnung rausgibt. Man sollte die Akkus nie komplett entladen, allerdings eben auch nicht mitten drin. Den Memory-Effekt gibt's nämlich wenn man das dauerhaft beibehält immernoch. Wenn man das ab und zu mal macht, schadet das dem Akku nicht.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Einfach darauf achten, dass du den Akku nicht willkürlich lädtst, sondern wirklich nur dann, wenn das Handy die Akkuwarnung rausgibt. Man sollte die Akkus nie komplett entladen, allerdings eben auch nicht mitten drin. Den Memory-Effekt gibt's nämlich wenn man das dauerhaft beibehält immernoch. Wenn man das ab und zu mal macht, schadet das dem Akku nicht.

Bis jetzt lade ich immer mal einfach so, ohne drauf zu Achten ob er leer oder noch halb voll ist.

Werde dann beim Samsung mein Ladeverhalten grundlegend ändern .

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Das Omnia war das best verkaufteste Smartphones des letzten Jahres in Europa.

Falsch, sogar das F480 wurde deutlich mehr verkauft...

Zitat

Original geschrieben von javaman
    DaRappa kriegt seine Infos vermutlich aus irgendeinen Warenwirtschaftssystem.

Falsch. Das Omnia wurde entfernt, weil die Leute den Namen Omnia in Verbindung mit WM bringen. Da das HD aber Symbian benutzt sollte durch den Namen Omnia keine Verwirrung erzeugt werden. Und nein, ich hole meine Informationen sicherlich nicht aus einem Warenwirtschaftssystem. Die Info kam direkt vom Samsung PM und dieser muss es ja wissen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    So noch 4Wochen bis Frühsommer,die Vorfreude steigt jeden Tag ein Stück mehr.

tut mir leider das ich das so sagen muss. Aber den Termin kannst du ja mal komplett vergessen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Falsch, sogar das F480 wurde deutlich mehr verkauft...

Seit wann ist das F480 ein Smartphone? :)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa Die Info kam direkt vom Samsung PM und dieser muss es ja wissen...

Werden wir ja sehen. Dann gibt es zwischen D und Rest der Welt wohl unterschiedliche Namen. Perfektes Chaos.
    :D

http://omniahd.samsungmobile.com/

http://infotainment.samsungmob…od=showPhone&phoneId=2000

• Die Samsung Deutschland Seite zeigt i8910 HD an und nichts anderes. Was jucken andere Laender?

• Jo, und dann noch das recht aufwändige Werbevideo und überall auf der MWC der Schriftzug Omnia HD.

Der Name hat sich schon viel zu stark eingebrannt, als dass man diesen nun einfach so streichen könnte.

Die Geschichte mit dem OS-Wechsel (WM -> S60) wusste man bei Samsung schon lange vorher. Wäre dies nämlich ein Problem gewesen, hätte man auch nie den Namen Omnia genommen. Ich glaube wirklich kaum, dass denen erst jetzt aufgefallen sein sollte, dass der Vorgänger 'nen anderes OS hatte - so blöd kann nicht mal Samsung sein.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• naja, in ein paar Monaten werden wir es ja sehen :)

Du behälst sicherlich recht, weil deine detailiertere Meinung sicherlich nicht aus Mutmassungen, sondern aus Insiderwissen hervorgeht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!