Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy

Was soll den der Mist? Erst sollte es im Frühjahr kommen nun im Frühsommer (keine Ahnung wann der ist).

Der Sommer faengt am 21 Juni. Fruehsommer ist damit um diesen Zeitraum herum.

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Wie beim neuen Symbian-Spitzenmodell I8910 HD, das im Frühsommer kommen wird...... bla bla bla.
    Quelle. http://www.areamobile.de/speci…300-ultra-touch/index.php

Was soll den der Mist? Erst sollte es im Frühjahr kommen nun im Frühsommer (keine Ahnung wann der ist). Dann vielleicht doch erst im Spätherbst oder zum Weihnachtsgeschäft.
    Mann Mann,Samsung trödelt solange bis sich alle noch ein N97 hohlen.

Jetzt bin ich aber echt sauer.Frühsommer ,ich fass es nicht.

Ich finde in diesem Punkt übertreibst du jetzt ein bisschen. Wer wirklich ein Samsung I8910 Omnia HD möchte, der springt nicht plötzlich zu Nokia und damit zum N97. Wer dagegen unentschlossen ist, wird sich dann halt zuerst das N97 holen und evtl. später zum Samsung umschwenken wenn das N97 nicht das erhoffte Wunderkind ist. Falls das Omnia HD früher kommt als das N97 dreht sich das halt um...

• Damals bei der Vorstellung des Omnia HDs haben die Koreaner (also die "Entscheider") sich doch relativ klar geäußert. Mitte April bis Mitte Mai wird es die ersten Geräte geben. Größere Stückzahlen wohl Ende Mai/Anfang Juni. Wie die Vögel so zwitschern: Erste Geräte wohl da um Mitte Mai, größere Marktverfügbarkeit Juni.

• ich mach mir gerade wegen areamobile keine sorgen, in letzter Zeit ist deren Berichterstattung eher unterirdisch. Und von einem Platzhalter Datum eines Händlers auf das Auslieferungsdatum zu schliessen ist mehr als gewagt.

Ich vertraue da eher allaboutsymbian in ihrem letzten Hands-on (Teil2) vom Onmia HD welcher ja grösstenteils in den Räumen von Samsung UK abgehalten wurde schreiben sie von ende April (gaaanz unten). Und noch eine Hoffnung mehr ist, daß UK in sachen Handys von Samsung in der Regel nach Deutschland bedient wird. UK bekommt erst jetzt das 8300 in den Handel, bei uns kann man es schon ein paar Wochen kaufen.

• Dass UK erst nach Deutschland bedient wird, kann man so pauschal leider nicht sagen. Die letzten Top-Modelle (G810, INNOV8 und I7110 Pilot) sind allesamt früher in UK erschienen - erst ein paar Wochen oder sogar 1-2 Monate später sind die Phones zu uns "geschwappt".

• Zitat

Original geschrieben von Fearli
    ich mach mir gerade wegen areamobile keine sorgen, in letzter Zeit ist deren Berichterstattung eher unterirdisch.

Jupp, das nur noch ein Witz, was die in letzter Zeit abliefern. Wer etwas "Testbericht" schimpf, und dabei nur ein Youtube Video kommentiert...

• Auf dem Bild kann man nun genau sehen, dass sich unter der schwarzen Abdeckung Sensoren befinden.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Das Gerät wird um übrigen nicht "Omnia" heissen, sondern nur "i8910 HD"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Auf dem Bild kann man nun genau sehen, dass sich unter der schwarzen Abdeckung Sensoren befinden.

...ja abstandssensoren damit das handy in den standby modus schaltet beim telefonieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!