Samsung i8910
-
-
-
habe gerade eine neue meldung über release und den namen gefunden
http://www.xonio.com/news/Mit-…HD-im-Video_35908610.html
aber wie kommen die da drauf das der name"omnia HD" wegfällt ?!
Also irgendwie schenke ich der ganzen meldung keinen glauben wobei die leute von xonio sonst nie so nen misst abdrucken ohne eine quelle anzugeben. -
kommt evtl daher, daß Samsung das Gerät auf der eigenen HP nicht mehr als Omnia HD betitelt
http://de.samsungmobile.com/pr…?kind=upcoming#quick_view
aber das kann auch nur für den regionalen deutschen Markt gelten -
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Also irgendwie schenke ich der ganzen meldung keinen glauben wobei die leute von xonio sonst nie so nen misst abdrucken ohne eine quelle anzugeben.Xonio? Kein Mist? *hust* *hust*
Dies ist ein Video von der MWC von einem Blogger. Wie xonio nun auf diese Meldung kommt.......... vor allem gibt es so viele Videos zum Omnia HD von der MWC, aber ausgerechnet dieses bringt man als Nachricht?
Das Gerät hieß ja seit jeher: i8910 Omnia HD
(i8510 INNOVO8
i900 Omnia
S8300 Ultra TOUCH
usw. )Auf der deutschen Seite steht da schon die ganze Zeit i8910 und ich glaube das Mobiltelefon ist noch nicht komplett eingepflegt.
-
naja der name is auch egal, anfangs hieß es auch mal acme das haben sie ja auch schnell abgelegt, hauptsache es kommt bald
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
es is alles geblieben..... 2. Quartal1.4 fängt ja das 2. Quartal an.
Hoffe immer noch das es zu Ostern bei mir im Nest liegt.
-
ja und es endet am 30. Juni.
Dann ist immer noch nicht gesagt obs hier erhältlich ist .Beim innov8 konnten sich unter anderem die Briten als einer der ersten freuen.Schaun mer mal. -
wenn ihr noch 3 wochen aushalten könnt bekomme ich ein omnia hd dann kann ich live fotos machen usw fragen beantworten!
wie bekomme ich das ! ich fahre in einer woche nach kroatien urlaub zu miner familie
der schwager von den kumpel ist ein hohes tier bei samsung in zagreb !! er meinte schon beim telefonieren das er eine final version hat und die haben kann für kleines geld haben kann !!
es ist echt schlimm war er alles für prototypen hat die erst in 1 jahr kommen usw naja
wenn mir das keiner glaubt verkaufe zuzeit ein samsung m7600 beetdj handy was erst in mai rauskommt hier in forum!!
also wenn alles klappt mache ich paar bilder und dann tue ich es hier in verkauf rein !
und ja er meinte es kommt im sommer raus
-
wenn du dann da bist erwarte ich aber auch einen min. 5 seiten langen bericht über alles was das gerät kann mit einem minuten genauen release in deutschland (oder zwing ihn zumindest zu einer genaueren aussage als sommer) damit all die offenen fragen und spekulationen hier aufhören
Du könntest damit auf einen schlag den thread hier beenden und alle wären die sehr dankbar also gogo....kannste nich morgen schon fliegen ??^^
-
muss arbeiten noch die woche fahre am 6ten runter
also wenn es mir gibt dann kann ich das gerät testen mache dann ein video und hau es in youtube rein usw
wenn ich es nicht bekomme wenn sein alter rumheult wegen noch keine final version usw wie immer dann habe ich mein iphone dabei und mache paar bilder und video von den sachen die nicht gezeigt sind in videos usw
abgemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!