Samsung i8910

• Sieht alles recht lecker aus.

Nach wie vor interessiert mich aber, wie der Stand-by-Bildschirm mit Kalendereinträgen aussieht.
    Das habe ich bisher noch in keinem Video gesehen.
    Wenn das aussieht wie beim Innov8 könnte ich noch mit leben. Wenn es nicht ginge, wäre es für mich ein absolutes Ausschlusskriterium...

• Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Sieht alles recht lecker aus.

Nach wie vor interessiert mich aber, wie der Stand-by-Bildschirm mit Kalendereinträgen aussieht.
    Das habe ich bisher noch in keinem Video gesehen.
    Wenn das aussieht wie beim Innov8 könnte ich noch mit leben. Wenn es nicht ginge, wäre es für mich ein absolutes Ausschlusskriterium...

Ja, das würde mich auch interessieren! Die Oberfläche ohne dieses schreckliche Touchwiz-Chaos und mit einer (hoffentlich) vernünftigen Kalenderübersicht im ActiveStandby.

Bitte posten falls jemand nen Bild hat!!!

• Das Touchwiz kann man ja ausschalten. Soll dann so wie beim Nokia 5800 aussehen.

Hier mal ein Video wo man unter anderem den Standbyschirm ohne Touchwiz sehen kann, wenn auch nur relativ flüchtig:

http://www.youtube.com/watch?v=AtJAFsBoS08

Ich würde mich ja sehr freuen, wenn man einem von den 3 wählbaren (Touchwiz-)Desktops, den normalen Symbian S60 Homescreen zuweisen kann.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Na ja, so richtig berauschend sieht das ja noch nicht aus (Gerade wenn man MobileShell auf dem Omnia gewohnt ist).

Weiss jemand, ob sich da weitere Informationen / mehr Daten auf dem TodyScreen anzeigen lassen, ähnlich dem, was z.B. das E75 oder eben auch MobileShell anzeigen kann?

DANN hätte es das Rennen um mein nächstes Mobile gewonnen...

• Deine Links gehen zwar nicht, aber ich hab grad was nettes gefunden:

Ein Kamerashutter und die Aluabdeckung

• ich kann aber keinen öffner/schließer dazu sehen :confused:

geht er u.u. automatisch?
    bei den bildern von amazon war afaik ein manueller

nokia*night*

• Dass das Omnia HD einen automatischen Cam-Shutter hat sollte eigentlich schon seit der MWC09 bekannt sein.
    Das Pixon von Samsung hat den ja auch schon.

Ich habe übrigens noch nie ein Bild gesehen wo ein manueller Shutter zu sehen ist. Bei Amazon sieht man ja den automatischen.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Dass das Omnia HD einen automatischen Cam-Shutter hat sollte eigentlich schon seit der MWC09 bekannt sein.
    Das Pixon von Samsung hat den ja auch schon.

Ich habe übrigens noch nie ein Bild gesehen wo ein manueller Shutter zu sehen ist. Bei Amazon sieht man ja den automatischen.

ok dann ist mir das wohl entgangen
    wurde auch hier im thread jedoch öfters angesprochen

hier bei amazon ist jedoch ein manueller öffner zu sehen, oder stellt man damit etwas anderes um? zb. für makro aufnahmen o.ä.?

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!