Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    die version hat aber im ggs. zum bild von amazon keine kameraabdeckung
    mal sehen ob die final wirklich eine hat - ich hoffe schon :confused:
    nokia*night*

angeblich handelt es sich ja um die "final hardware"

• Und schon jemand ein Bild mit der roten Rückseite gefunden?

Ich tendiere im Moment zwischen blau und rot. Silber sieht irgendwie zu gewöhnlich aus.

Hoffe immer noch auf Ende März mit dem erscheinen des über Handys. :)

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy

Hoffe immer noch auf Ende März mit dem erscheinen des über Handys. :)

Never!
    Aber schön wär's! ;)

Gruß,
    Honey

• ich denke es kommt nicht vor spätem Sommer, leider. Aber mal warten.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• wie schon so oft erwähnt es werden definitiv anfang april fertige versionen an gewinner des samsung gewinnspiels geliefert (info von der samsung HP) und warum sollte man so dumm sein und dann noch lange warten bis zum ausliefern ich gehe immernoch fest von mitte bis ende april aus.

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    wie schon so oft erwähnt es werden definitiv anfang april fertige versionen an gewinner des samsung gewinnspiels geliefert (info von der samsung HP) und warum sollte man so dumm sein und dann noch lange warten bis zum ausliefern ich gehe immernoch fest von mitte bis ende april aus.

Hast du mal das Exemplar auf der Cebit gesehen und mit den Samsung EntwicklungsTypen da gesprochen. Das Ding wird niemals vor dem Sommer raus kommen. Die Software ist so unglaublich unfertig das das Teil permanent abstuerzt. Geschweige denn Verkaufs fertig. Und nein ich will dem nichts boeses. Habe selber eines bei Amazon vorbestellt...

• welches gewinnspiel ?
    ich will auch teilnehmen und ein i8910 gewinnen (wenns noch geht) ;)

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Diesem Gewinnspiel kann man ja quasi schon entnehmen, dass das Gerät vermutlich nicht vor Ende Juni kommt.
    "The activities : mid Apr - end of June "

Ich verstehe das ganze als eine Art PublicBetaTest und bevor der nicht gelaufen und ausgewertet wurde, wird das Gerät ja höchstwahrscheinlich nicht veröffentlicht.

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!