Samsung i8910

• nee ich denke das is ne standard LED und man wird bei dunkelheit auf keinen fall annehmbare shots machen können...ich kann wiederum auch nicht verstehen wie man so ein hammer ding ohne eine passende xenon oder doppel led rausbringen kann...die 50 € mehr hätte auch jeder in kauf genommen denk ich

• 1. Wäre das zusätzliche Akku - Belastung mit 'nem Xenon-Blitz
    2. Sind die bisherigen Xenon Module von Samsung nicht wirklich vergleichbar mit denen anderer Hersteller (Nokia, SE), womit sie eh nutzlos wären, sollte sich da nix verbessert haben.

• Zitat

1. Wäre das zusätzliche Akku - Belastung mit 'nem Xenon-Blitz
    2. Sind die bisherigen Xenon Module von Samsung nicht wirklich vergleichbar mit denen anderer Hersteller (Nokia, SE), womit sie eh nutzlos wären, sollte sich da nix verbessert haben.

Naja finde es trotzdem Schade das sie mit HD videos angeben und die fotos im vergleich eher standard werden.

• Zitat

was meint ihr? Wann kommt das omnia HD bei uns auf den Markt`? Nehme mal an Mitte April

der meinung sind auch fast alle anderen in dem Thread hier ;)
    wurde jetzt meiner Meinung nach auch oft genug diskutiert :D

• Angeblich sollen erste Geräte bereits Ende März verfügbar sein, z.B. bei Amazon.de. Ich habe das durch Zufall erfahren, als ich bei Amazon wegen des S8300 nachfragte und der Mitarbeiter offenbar das Omnia HD meinte.
    Mal sehen...es kommt auf jeden Fall bald.

• Wow....Testbild und Video sehen gut aus!
    Aber nur eine Single LED ist schon arm bei so'nem Gerät.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Gerät vor Ende Mai rauskommt.
    Bin gespannt ob es auch bei T-Mobile kommt.....würde meinen Vertrag dann darauf upgraden....wenn der Preis nicht astronomisch wird. :)

Gruß,
    Honey

• LED

Na wenn man allaboutsymbian glauben schenken mag, dann dürfte es ja nicht allzu schlimm sein oder ?

Night-time flash is via single LED, but the low light responsiveness of the phone's camera sensor does mean that you'll only need to resort to flash when it's really quite dark. Still, you'd have thought a Xenon flash would have made sense in a unit this well specified?

• die version hat aber im ggs. zum bild von amazon keine kameraabdeckung
    mal sehen ob die final wirklich eine hat - ich hoffe schon :confused:

außerdem bin ich gespannt wie das sms-schreiben wird
    der bericht ist ja - zwecks mangelndem multitouch - nicht wirklich überzeugt

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!