Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von shepy
    Das Touch HD ist kleiner als das Omnia HD UND es hat ein grössers Display (3,8 zu 3,7 Zoll) und ist bis auf die Kamera ähnlich ausgestattet!

Der Touch HD hat eine viel schwächere Hardware-Plattform, das Kameramodul des Omnia HD ist wesentlich größer (und macht mit Sicherheit bessere Bilder), der LED Blitz braucht Platz, 1350 mAh vs 1500 mAh Akku usw.

Daneben Touch HD vs. Omnia HD:

115 mm x 62,8 mm x 12 mm vs. 123 mm x 58 mm x 12.9 mm

Die 8 mm mehr an Länge sind mir persönlich sowas von egal. Dafür ist es leicht schmaler. Dies ist ja auch logisch, da der Bildschirm des Omnia HD fast 16:9 Format hat, während der Touch HD bei sowas wie 16:10 herum dackelt.

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    hier ein Foto der HDMI Schnittstelle: http://www.engadget.com/2009/0…-the-television-via-wifi/

Und hier das hinterteil mit dem HDMI LOGO:
    http://dailymobile.se/wp-conte…samsung-acme-i8910-14.jpg

EHM... das ist aber die HDMI Schnittstelle des Dongles (DLNA Funkempfängers), den man für 150 Euro extra kaufen muss.....ich glaube die Frage war eher ob das Handy selber nen HDMI Anschluss besitzt bzw. es da nen Adapter für den Handyport auf HDMI oder sowas in der Art gibt, damit man den Funkempfänger nicht braucht......würd mich jedenfalls mal interessieren.

Das Problem ist desweiteren das der DLNA Dongle max. 480p Videos streamt, daher prinzipiell nutzlos ist ......

• mmmh und du meinst das es wirklich so ist das man an diesen HDMI port nur den dongle anschließen kann und nicht auch ein einfaches HDMI kabel ?!
    Ich fände die politik ziemlich asi wenn man den port nur für den empfänger macht und sich gegenüber Nokia geschlagen gibt und keinen "echten" tv-out anschluss hat.

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    mmmh und du meinst das es wirklich so ist das man an diesen HDMI port nur den dongle anschließen kann und nicht auch ein einfaches HDMI kabel ?!
    Ich fände die politik ziemlich asi wenn man den port nur für den empfänger macht und sich gegenüber Nokia geschlagen gibt und keinen "echten" tv-out anschluss hat.

WIe ich schon sagte: Es könnte sein, dass ein Adapter vom "Samsung- Port" der sich am Handy befindet auf HDMI bei liegt. Dann könnte man direkt vom Handy an den Fernseher koppeln, was ich sehr genial fände.
    Es spricht sogar sehr viel dafür, da Samsung ja extra nen "HDMI" Aufdruck aufm Deckel hat und das sonst schlicht "gelogen" wär...(gut es ist auch kein "HD" aber das is ne andere Geschichte^^)

• Hab grad mal nen Preis aus England gefunden...weis jemand ob das wenn ich das gerät im ausland bestelle es alles unterstützt was es hier auch tut ? sprich ob es das identische Handy ist ?
    Es ist ca. 50€ günstiger als bei amazon. und überführungsgebühren innerhalb der EU sind ja fast null
    http://www.superetrader.co.uk/…ree-pda-phone-p-3977.html

in den Usa kostet es nur 800 $ was ca. 615 € entspricht

• In den USA sind Internet Bestellungen in der Regel tax-free aber wenn Du irgendwo im Laden kaufst, fallen im Schnitt um die 6-7% local tax an.
    Falls Du das Gerät nach Deutschland importieren willst, fällt die MwSt. an sowie ein kleiner Prozentsatz Zoll soweit ich mich erinnern kann.
    Dürfte sich also nicht lohnen, zumal ich nicht einmal sicher sagen kann, ob die US Geräte voll kompatibel sind.

In der Regel halten die Listenpreise von Samsung Deutschland nicht lange, ich würde einfach mal abwarten. Das nagelneue S8300 kostet inzwischen um die 390 EUR, Amazon hatte es anfangs vor der Einführung für über 540 EUR angeboten.

Ich hatte erst gestern Kontakt zu Amazon, die bekommen ausreichend Geräte in versch. Farbvarianten und lange wird es nicht mehr dauern.

• ja fett ;)
    der preis is mir im grunde eh egal da ich so mit 900 gerechnet hatte ich will es nur schnell haben..koste es was es wolle^^

naja es muß ja mindestens bis mitte april dauern da samsung ja diesen wettbewerb hat wo man das gerät gewinnen kann und diese werden anfang april ausgeliefert denke mal das dann ne woche auf zwei später wir dran sind.

und danke für die steuerinfo ;)

• Bilder und LED

Hallo,

weiß jemand zufällig ob die eingebaute LED eine größere Lichtstärke hat ?

Verstehe ansonsten nicht warum sie nicht gleich 2 eingbaut haben, wäre es doch ein Rückschritt...

Sollen die Bilder die gleiche Qualität wie die vom Innov8 haben ?

cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!