Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Also warten is auch nich grad meine Stärke...ich komm nach hause und durchforste jeden Tag das halbe Internet nach neuen Infos weil ich einfach
    nicht mehr warten will^^

Ich bin dabei eben bei areamobile auf eine Aussage zur Akkulaufzeit gestoßen.
    Diese wird da mit 810 min. Sprechzeit angegeben (entspricht doppelt so viel wie das N97). Ich weiß nicht ob man dem so ganz glauben schenken sollte weil ich dies trotz des 1500 mAh Akkus und der AMOLED technik für sehr hoch halte. Aber andererseits hat areamobile immer sehr aktuelle Infos und diese Info war letzte Woche noch nicht da. Vielleicht haben sie es ja getestet. Wär auf jeden fall echt der Hammer ;)

http://www.areamobile.de/daten…8910-Omnia-HD/1616_1.html

Die haben das von der offiziellen Samsung-Site. Dort werden auch die max. Laufzeit für Videoaufnahmen & -Wiedergabe genannt.

Video Playtime:
    D1 : Upto 6.8Hrs, 702P : Upto 4.3Hr
    Video Recording time:
    D1 : Upto 4.1Hrs, 702P : Upto 3.0Hrs

http://infotainment.samsungmob…od=showPhone&phoneId=2000

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• is ja der hammer ey^^ hätte nich gedacht das die akkus so lange halten. Ich denke mal 702p is ein rechtschreibfehler ;)
    Aber jetzt freu ich mich wieder n pfund mehr, nach dem akkudebakel meines N95 (alle zwei tage aufladen nach sehr geringer Nutzung).

• wobei man afaik mit den herstellerangaben diesbezüglich sehr vorsichtig sein muss
    wohl ähnlich den verbrauchsangaben bei den pkws

nokia*night*

• Samsung gibt seine Laufzeiten eigentlich immer sehr viel optimistischer an als jeder andere Hersteller. Ich wäre hier sehr sehr skeptisch.

Wahrscheinlich 3 Stunden wenn man Display quasi ausschaltet, Mobilfunk deaktiviert, ein total starres Motiv bei perfekten Lichtverhältnissen aufnimmt und Schweine fliegen können. :D

• Zitat

oder per funk am plasma fernseher !!!

Via DLNA? Habe mich damit noch nie befasst, zumal ich so schnell keinen LCD haben werde. A propos - wird's einen TV-Out haben?

Filme im Bett schauen mag für den einen unnütz erscheinen, gehört aber zum Praktischsten, was man haben kann. Allerdings musste ich mein i8510 erstmal um den Core Player erweitern, bevor ich bestimmte Filmdateien abspielen konnte. Der RealPlayer beherrscht lediglich DivX neben den üblichen MPEGs usw.

Die Größe ist nicht erheblicher als die der Kollegen seiner Klasse, sprich iTelefon, Omnia, Xperia, HTC Sowieso... subjektiv geurteilt anhand der Fotos.

• Das ding hat auf jeden fall einen HDMI ausgang und kann wohl auch mit einem dongle (160€) über funk am fernseher angeschlossen werden. wobei ich aufgrund des HDMI anschlusses auch davon ausgehe das es auch über kabel am fernseher funktioniert nur das Samsung das im Vorfeld noch nicht zugeben will da sie momentan mit die einzigen mit so einem dongle sind.
    Was halt echt Super wäre wenn das geht da ich momentan nur über pc an den fernseher gehen kann um divx filme zu schauen..dann ginge das auch vom bett aus über Funk^^.
    außerdem müßte es so auch möglich sein, ähnlich wie beim iphone, nen pc anzuschließen entweder über HDMi direkt oder halt dvi-> HDMi.
    Was halt echt Super wäre wenn das geht

• Zitat

Das ding hat auf jeden fall einen HDMI ausgang und kann wohl auch mit einem dongle (160€) über funk am fernseher angeschlossen werden. wobei ich aufgrund des HDMI anschlusses auch davon ausgehe das es auch über kabel am fernseher funktioniert nur das Samsung das im Vorfeld noch nicht zugeben will da sie momentan mit die einzigen mit so einem dongle sind.

Zitat:
    DLNA & HD TV out (DLNA dongle needed, optional extra)

Wenn am Gerät eine HDMI Schnittstelle vorhanden wäre, würde Samsung dies zu 100 % in der Welt herumposaunen. Daneben ist nirgendwo irgendwas von einem SDTV - Out zu erkennen, auch nicht am 3,5 mm Audojack.

Zitat

außerdem müßte es so auch möglich sein, ähnlich wie beim iphone, nen pc anzuschließen entweder über HDMi direkt oder halt dvi-> HDMi.
    Was halt echt Super wäre wenn das geht

Nochmal? Was? :D

• Zitat

Original geschrieben von Deadmoon
    Die Größe ist nicht erheblicher als die der Kollegen seiner Klasse, sprich iTelefon, Omnia, Xperia, HTC Sowieso... subjektiv geurteilt anhand der Fotos.

Es ist zum Beispiel 0,9 cm länger als ein iPhone und paar mm schmaler. Ich verstehe dieses Sache bezüglich der Größe nicht. Ein 3,7" Bildschirm, gute Stereoboxen und paar Hardwaretasten kann man physikalisch kaum kleiner unterbringen. :D

• Größe und Kohle sind mir auch sowas von schnupp, ich will endlich Videos von der FW und den Menüs sehen, damit man endlich mal sieht wie das alles läuft. *quängel*
    :D

• Das Touch HD ist kleiner als das Omnia HD UND es hat ein grössers Display (3,8 zu 3,7 Zoll) und ist bis auf die Kamera ähnlich ausgestattet!

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!