Samsung i8910

• ich würd es sogar in pink nehmen wenn ich es mal endlich haben könnte ^^

seit eben ist auch das silberne bei Amazon erhältlich,
    mir ist auch eben erst aufgefallen das die kamera nur einen dreifachen digitalzoom besitzt, das ist natürlich nicht so prinkelnd :mad: ...naja aber mich bringt da nix mehr von ab. :D

• Mit einem optischen Zoom hätte ich nie gerechnet, nicht bei Samsung. Das Innov8 hat diesen auch nicht, und ich denke, dass die Kameramodule beider Geräte recht ähnlicher Bauart sind.

• nee ich dachte nur weil das N95 ja 20 fachen zoom hat, is denn so ein 3-facher zoom durchgehend vergrößernd wie beim N95 ? also wenn ich die taste gedrückt halte
    zoomt der immer näher oder sind das drei einzelne steps ? hab halt noch nie n samsung gerät gehabt.

Aber is auch eher nebensächlich mit dem zoom, hab den sonst auch nie wirklich gebraucht, vor allem macht digitaler zoom die bilder eh nur hässlicher.

• der eine redet von digital zoom und der andere vom optischem zoom.

bei amazon steht 3 x digital zoom, bischen wenig. Die Angabe kann nicht korrekt sein.
    von der zahl 3 her würde das sicherlich zu einem optischem zoom passen. Wenn das stimmt....WOW :top: vielleicht endlich eine Handycam mit (vernünftigem - das sei mal so dahin gestellt) optischem zoom?!?!?!? :)

• Ihr braucht doch nur mal auf der offiziellen Produktseite des I8910 vorbeischauen. Da steht 4x digitaler Zoom. Ein optischer Zoom wird in dem Gerät nicht anzutreffen sein.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• hatte ich auch nicht erwartet, außerdem ist ein mehrfacher optischer zoom mit einem so flachen gerät nur schwer möglich. Naja scheiß auf zoom hauptsache HD Video :top: :D

so jetzt is auch die vierte Version in gold bei Amazon gelistet....ICH WILL SCHWARZ^^

• Ich weiss nicht obs schon erwähnt wurde, aber das Gerät ist jetzt offiziell in der Rubrik "Vorschau" auf samsungmobile.de gelistet. Zudem wurde es bereits in den Support - Bereich integriert. Scheint nicht mehr allzu lange zu dauern. Im Regelfall erscheinen alle auf der Vorschau-Page gezeigten Modelle innerhalb der nächsten 2-4 Wochen...

• Also wohl so Mitte April.......... wie angekündigt. :D :top:

Bin mal gespannt wie "katastrophal" die erste FW ausfallen wird. :D:D:D:D

Bzgl. der Farben: das Blaue sieht auf den Photos hässlich wie die Nacht aus. Werde Silber oder Gold (bin vom Balkan, bei uns passt Gold schon gut :D ) wohl oder übel nehmen. Aber anscheinend ist ja eh nur der Akku Cover in einer anderen Farbe, somit lässt sich ein schwarzes Gerät wohl schnell zusammenbauen........ zu Not lasse ich den Deckel lackieren. :D Ein Gerät ganz in Silber wäre auch was feines......... aber black is beautiful :D

• Mal eine Frage: Laufen auf dem Samsung eigentlich auch die Widsets, die man auf dem N97 installieren kann?

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Mal eine Frage: Laufen auf dem Samsung eigentlich auch die Widsets, die man auf dem N97 installieren kann?

Auf den Homescreen wird man sie nicht verwenden können bei dem Omnia HD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!