Samsung i8910

• frag mich was leichteres :D
    das ist die halle in der der große telekom stand ist,direkt dahinter in der nähe vom blackberry stand sind kleinere stände und da sind sowohl nokia,als auch samsung.
    da gibts beide geräte ;)

• Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    frag mich was leichteres :D
    das ist die halle in der der große telekom stand ist,direkt dahinter in der nähe vom blackberry stand sind kleinere stände und da sind sowohl nokia,als auch samsung.
    da gibts beide geräte ;)

Hast du am Samsung Stand mal gefragt wenn es den nun rauskommt?

Die Warterei macht mich fix und fertig,seit dem iPhone vor 2 Jahren war ich nie wieder so heiß auf ein Handy wie auf das Samsung HD.

• Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    frag mich was leichteres :D
    da gibts beide geräte ;)

Ich war heute heute mal am Stand von Samsung, falls man die 10 Quadratmeter überhaupt so nennen kann. Das (in einer Vitrine) ausgestellte i8910 ist mehr oder weniger nur ein Dummy, der Mitarbeiter hat es zwar mal herausgeholt aber er wollte es nicht einschalten. Laut seiner Aussage ist nur eine Alpha-Software installiert und beispielsweise keine funktionsfähige Kamera eingebaut... so bringt die Cebit leider keine nennenswerten Erfahrungsberichte zu diesem Gerät.

• also ich tippe auf Halle 26 :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hier mal wider ne zusammenfassung der eigenschaften...ich weis zu "x-ten" mal aber ich kann einfach nicht genug davon bekommen ;)
    Da steht auch das dieser application wettbewerb ende März vorbei ist und das die geräte anfang april ausgeliefert werden...voll funktionstüchtig also gehe ich weiterhin von einem release ende bis mitte mai aus

http://www.symbian-freak.com/n…gram_and_win_omnia_hd.htm

• Hallo also bei mir auf der cebit war das gute stück auch an und ich konnte es mir der alphasoftware 10 minuten testen. Das gerät war vom menüspeed her super programme öffneten sich extrem schnell. Das gerät ist top verarbeitet aber eben wirklich ein riesen wäscher! Und gleich noch eine schlechte nachricht laut den kollegen auf der cebit kommt das gerät nicht vor august nach deutschland! Und so wie die software war glaube ich das sofort! Gruß achim von der cebit.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ... kommt das gerät nicht vor august nach deutschland!...

Neeeeeeeeeeeeiiinnnnnn sag doch sowas nicht *heul*

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo also bei mir auf der cebit war das gute stück auch an und ich konnte es mir der alphasoftware 10 minuten testen. Das gerät war vom menüspeed her super programme öffneten sich extrem schnell. Das gerät ist top verarbeitet aber eben wirklich ein riesen wäscher! Und gleich noch eine schlechte nachricht laut den kollegen auf der cebit kommt das gerät nicht vor august nach deutschland! Und so wie die software war glaube ich das sofort! Gruß achim von der cebit.

War die Rückseite des Prototyps aus Plastik oder Metall? Und hatte die Kamera einen Shutter?

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!