Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Das Ding beim Pfeil ist der "Näherungssensor", der das Display bei Telefongesprächen dimmt bzw. gleich ausschaltet um Strom zu sparen und unerwünschte Eingaben zu verhindern.

Ich glaube dies ist eher der Ein- und Ausschaltknopf. Nach einenm Sensor schaut dies eher nicht aus.

• Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Das Ding beim Pfeil ist der "Näherungssensor", der das Display bei Telefongesprächen dimmt bzw. gleich ausschaltet um Strom zu sparen und unerwünschte Eingaben zu verhindern.
    Die (dünne) Hörmuschel ist direkt über dem Samsung-Logo.

HD ist anscheinend nur über DLNA möglich, dass heißt man kann nicht mal eben ein Kabel vom Omnia HD zum TV legen, sondern braucht ein DLNA fähiges Gerät (z.B. PS3), welches das Bild an den Fernseher weitergibt. (Oder einen TV der DLNA schon eingebaut hat.)
    Alternativ gibt es von Samsung auch einen solchen Empfänger, der auch auf dem MWC vorgestellt wurde.

Bist du dir sicher das die PS3 mit dem Samsung funzt? Das wäre ja voll geil. Spart mir das Kabel verlegen zum Plasma.

Mal was anderes: Kommt den Samsung mit dem Mac klar? Möchte ja die schönen Filme nicht nur auf den TV oder Handy anschauen.

• is ja total kacke wenn man das net ans tv anschließen kann -.-
    also gibts den dlna empfänger noch nicht ma oder wie ?
    Und wenn der rauskommt steck ich den ans tv hdmi out und dann gehts oder wie ?

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Bist du dir sicher das die PS3 mit dem Samsung funzt? Das wäre ja voll geil. Spart mir das Kabel verlegen zum Plasma.

DLNA ist Herstellerunabhängig und das Omnia HD dürfte quasi als "Server" fungieren. Funktioniert mit anderen Handys welche DLNA können und PS3 ohne Probleme. Im besten Falle wird man auch auf die anderen Medien zugreifen können, wie Bilder usw.

Endgültiges erst wenn jemand das Gerät in den Händen hält.

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    is ja total kacke wenn man das net ans tv anschließen kann -.-
    also gibts den dlna empfänger noch nicht ma oder wie ?
    Und wenn der rauskommt steck ich den ans tv hdmi out und dann gehts oder wie ?

Oben in der Ecke gibt es die Funktion "Dieses Thema durchsuchen:"

Der Empfänger von Samsung ist hier schon verlinkt worden inklusive Preisangabe.

• Hallo!

Bin ich richtig informiert, dass das HD ein Gewicht von 149 g auf die Waage legt?
    Ist doch relativ schwer, im Gegensatz zu einem Omnia das 125 g wiegt!

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo!

Bin ich richtig informiert, dass das HD ein Gewicht von 149 g auf die Waage legt?
    Ist doch relativ schwer, im Gegensatz zu einem Omnia das 125 g wiegt!

3.2" resistiver Touch-Screen vs. 3.7" kapazitativer Touch-Screen. Somit ist die oberste Schicht des TS aus Glas=viel schwerer alleine.

Daneben wohl ein besseres Kamermodul, welches aber "voluminöser" ist.

Dafür ist das Gewicht sehr human mit 24 g Mehrgewicht.

• Sehr geiles Video ;)
    endlich sieht man mal ein paar sachen in aktion.....naja und die kleinen restkrankheiten der borabversionen.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    3.2" resistiver Touch-Screen vs. 3.7" kapazitativer Touch-Screen. Somit ist die oberste Schicht des TS aus Glas=viel schwerer alleine.

Daneben wohl ein besseres Kamermodul, welches aber "voluminöser" ist.

Dafür ist das Gewicht sehr human mit 24 g Mehrgewicht.

Gutes Argument, hast Recht!
    Wenn ich noch einen Wunsch an das HD hätte, würde ich mir die gleich gute Sprachqualität wie beim Omnia wünschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!