Samsung i8910

• Re: Das neue i8910 Omnia

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Preis leider enorm hoch, unter 500 Euro in der Anfangsphase kaum zu erwarten :(

Es gibt ja genügend Video Vergleiche und die Ausmasse sind auch da. Es sieht eigentlich ganz gut aus mit der Größe. Klar, ein kleines Handy ist es nicht geworden.
    Etwas schmaler als ein iPhone, dafür 0,8 mm länger und minimal dicker.

115x62x12mm (iPhone) versus 123x58 x12.9 mm (Omnia HD)

500 € ? Ich gehe eher von 699 € für die 16 GB Variante. Wenn man Touch Wiz nicht total in den Sand setzt, gibt es in Frühjahr kein vergleichbares Multimedia Monster auf dem Smartphone Markt. :D

• Was mich total nervt ist die Warterei bis das Handy erscheint.
    Können den die Hersteller nicht sagen am 21.4 kommt es raus für 699Euro.Und gut ist.
    So mache ich mich ja jetzt Wochen lang fertig bis das Teil kommt. Zu guter letzt stellt dann irgend ein Hersteller wieder ein super Handy vor und ich springe ab.
    Eigentlich war ja fest das N97 bei mir eingeplant aber als ich das neue Samsung sah,war es liebe auf den ersten Blick.
    Weiß jemand wenigsten den Monat wenn das Handy kommt?

• Was mich grad an den neuen Bildern nervt ist, dass man auf einmal doch wieder so ne blöde Klavirlackrückseite gewählt hat...

Auf den ersten Bildern war immer gebürstetes Alu zu sehen und die "Tester" habe gerade das besonders gelobt. Und jetzt sowas kratz- und fingerabdruckempfindliches.

Hoffentlich wird das wieder geändert!

"alt":

"neu":

• Mit dem Klavierlack kann ich noch leben, was mir nicht so gefällt ist das es keine Kameraabdeckung hat, gerade bei so einer hochwertigen Kamera finde ich das schon wichtig.

Aber es müssen ja noch Spielräume für das Omnia SHD da sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Kann hier irgendjemand bestätigen, dass das Omnia einen FM-Transmiter hat? Sollte es so sein, ist das Gerät gekauft. Werde dann zwar auf OVI verzichten müssen, was ich persönlich gar nicht mal so schlecht finde, oder auch auf n-gage!!! Aber vielleicht kriegt man das ja noch irgendwie auf dem Gerät zum laufen*g*...geht ja auf dem Innov auch!

Hallo,

ist das mit OVI durch eine Quelle gesichert?

Vielleicht weißt Du ja auch, ob es eine einfach zu handhabende Verbindung zu Flickr oder Vox gibt. Wäre Spitze.

Beste Grüße.
    Jürgen

• Sehr amüsant auch die Aussage von areamobile zum Omnia HD: "Das Gehäuse ist zwar nur 12,9 Millimeter dick, aber mit 123x58 Millimeter fast so groß wie ein Knäckebrot." ;)

Die flache Bauart find ich sehr gut, jedoch in der Jeans trägt sich so ein flacher langer Stein eher schlecht. Auch das 5800 von Nokia ist schon kein echtes Handy mehr, eher ein Minicomputer, der in der engen Jeans kein Platz mehr findet :( Geht alles sehr in Richtung Organizer und weg vom Handy.

Akkuleistung angeblich höher als bei Omnia und Pixon, das finde ich lobenswert. Dennoch bei aktiver Nutzung erwarte ich nicht mehr als 2 Tage Laufzeit.

• Zitat

Sehr amüsant auch die Aussage von areamobile zum Omnia HD: "Das Gehäuse ist zwar nur 12,9 Millimeter dick, aber mit 123x58 Millimeter fast so groß wie ein Knäckebrot." ;)

Die flache Bauart find ich sehr gut, jedoch in der Jeans trägt sich so ein flacher langer Stein eher schlecht. Auch das 5800 von Nokia ist schon kein echtes Handy mehr, eher ein Minicomputer, der in der engen Jeans kein Platz mehr findet :( Geht alles sehr in Richtung Organizer und weg vom Handy.

Wer ein Handy (in Kleinformat möchte) ist einfach hier falsch. Wenn man sieht, was man beim i8910 für ein fettes Display erhält und das mit der dazugehörigen Technik etc. - da ist es doch klar, das das nicht in ein "normales" Handy passt.

• E71_white ja aber denk bitte dran, genau das ist auch das Problem bei Dir... Pfannkuchen mochtest Du noch nie :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Weiß jemand wenigsten den Monat wenn das Handy kommt?

Also Samsung war eigentlich sehr korrekt. Frühjahr, 2 Quartal, April/Mai.

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Mit dem Klavierlack kann ich noch leben, was mir nicht so gefällt ist das es keine Kameraabdeckung hat, gerade bei so einer hochwertigen Kamera finde ich das schon wichtig.

Der Kameraschutz war wahrscheinlich bei de Messe Prototypen mit Absicht offen. Anscheinend ist es so ein automatisches Teil wie aus anderen Samsung Handys. Sowas wird für Messe-Schlampen gerne weggelassen.

Zitat

Das 5800 ist so groß wie ein N82 oder andere normale "Smartphones". Mein altes Nokia 6310i war ja größer: 6310i : 129mmx49mmx21mm

Für ein Display von 3,7" geht es nun mal fast nicht mehr kleiner. Das Display braucht seine Grundfläche.

Es gibt ja auch genügend "kleine" Alternative.

Zitat

Akkuleistung angeblich höher als bei Omnia und Pixon, das finde ich lobenswert. Dennoch bei aktiver Nutzung erwarte ich nicht mehr als 2 Tage Laufzeit.

Solange sich die Akku Technik nicht entsprechend weiterentwickelt ist es illusorisch zu glauben, dass die Laufzeit bei Benutzung besser wird. Klar, durch Strom Sparmaßnahmen kann man partiell entgegenwirken. Aber essentielle Weiterentwicklungen kommen erst mit Brennstoffzellen usw. .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!