Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    mein ihr, dieses TouchWiz kann man deaktivieren? Ich dachte, dass macht man, um die schlimme winmobile 6.1 Oberfläche zu verstecken aber das Symbian sollte da doch von Haus aus was mitbringen...

Laut GSMArea kann man TouchWizz deaktivieren und zum Beispiel den Startscreen nehmen, welchen man von S60 3rd FP2 kennt mit paar Verbesserungen in Richtung S60 5th Serie (besser als bei der Kastration auf dem 5800).

Werde ich eh auch so machen. TouchWizz gefällt mir eh gar nicht. Wieso werden keine Termine angezeigt usw.

• Auf den gezeigten Videos läuft das i8910 doch schon sehr flüssig, meiner Meinug.
    Wenn die Bedienung vom Speed her wie beim 5800 ist, würde es mir vollkommen ausreichen.
    Viel Entscheidender sind für mich die ganzen technischen Feinheiten, die das i8910 zusätzlich mitbringt.

• Zitat

Drei mal ist das i8910 zu sehen (die andere Modelle laufen mit einem ganz anderen Betriebssystem, dies rafft man aber bei gizmodo nicht).

Ok, einmal ist anscheinend die Software abgestürtzt da es nun mal ein Prototyp ist und deswegen passierte nichts auf "back". Bei anderen Mal schien es eher so, als ob der "Tester" mit Absicht den Bildschrim nicht gedrückt hat. Ansonsten waren andere Modelle mit einem GANZ ANDEREN BETRIEBSSYSTEM zu sehen. Diese haben rein gar nichts mit dem BETRIEBSYSTEM des Omnia HD zu tun. Alle drei Fehlreaktionen hatten was mit der neuen TouchWizz Oberfläche zu tun und diese ist ja wie Samsung am Montag sagte noch Beta und sind nur ein kleiner Aufsatz und nicht das BETRIEBSSYSTEM. Auf dem Omnia war Touch Wiz in der ersten Version absolute Kacke. Das schöne ist aber S60 5th Edition braucht es eigentlich nicht und man es kann es wohl sehr simpel deaktivieren. Fehlende Hardware-Featrures und die Grund-Dongelung des Gerätes (wenn wir mal die Konkurrenz anschauen) sind eine andere Sache.

Und ja, schon gegen das erste Omnia hat man bei gizmondo quer geschossen wie blöd (wohl da kein Android oder Apple Gerät ). Tja, das Omnia hat in Europa stellenweise das iPhone ausverkauft. Soviel dazu.

Es gibt hier so viele Videos im Thread, ebenso wie der Prototypen (ältere Version) Review von Eldar) welcher was ganz anderee zeigt.

Daneben, eine Seite welche folgendes schreibt:

Android G2 Hands On: Close to Perfection

kann man nicht ernst nehmen.

• was,wie lächerlich ist denn die Seite??
    allein schon die Überschrift des Videos: How NOT to make a Touchscreen Phone.

das guck ich mir nicht an :rolleyes:

greets,
    dee

• Würde die touch eingabe wirklich so schlecht funktionieren dann hätten sie damit schon recht....

Ach ja: Der Screen is ma echt geil, sehr schöne/intensive Farbwiedergabe!

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Würde die touch eingabe wirklich so schlecht funktionieren dann hätten sie damit schon recht....

Der Touch funktionierte ja meistens. Eher war die Touch Wiz Oberfläche abgeschmiert. :D

Bei dem ersten Omnia war diese in der ersten Version auch ziemlicher Dreck. Aber eigentlich hat Samsung da ziemlich schnell nachgebessert.

Da dieses Programm diesmal irgendwie auf sehr viele Modellen verwendet wird, denke ich mir mal wird Samsung dies schnell in den Griff bekommen.

• Wird das Gerät eigentlich mit einem Stylus ausgeliefert - und wenn ja: Findet der endlich Platz im Gerät oder soll der wieder an der Seite rumbaumeln?!

• Nachdem es ein kapazitiver TS werden soll, wirst du mit einem Stylus nicht viel anfangen können...

Somit wird es auch keinen geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!