Samsung i8910

• Traut sich schon jemand ungefähr den Einführungspreis zu schätzen? Einfach nur soviel könnte ich mir vorstellen: XXX

Bei 600-700€ wird das doch anfangs bestimmt liegen, oder?

(Und nein jetzt muss nicht wieder die Hälfte der User runheulen von wegen dass könne man noch nicht sagen etc. pp)

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Wie sind denn die Abmessungen des Geräts?
    Und wieso fehlt ein Blitz?
    Immer muss irgendwas wichtiges fehlen damit ein Gerät nicht perfekt ist.
    Das ist einfacher Kapitalismus.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    S60 5th Edition auf dem 5800 läuft mit dem 20er Firmware schneller als das G1 und bittet deutlich mehr Funktionalität als das Android was wir auf dem G1 gesehen haben. Es hat schon seinen Grund wieso außer HTC kein Mensch bisher ein Android Modell angekündigt hat.

Daneben wird das Omnia HD wohl eine neue 600 MHz CPU haben was eine ganz andere Welt bedeutet als die bisherigen S60 Geräte.

Es sieht es auf den gezeigten Videos ganz und garnicht schnell aus, im Gegenteil. Mal ein kleines Zitat von Gizmodo US

Zitat

The Samsung Omnia HD still has the same lousy response when it comes to the touch part, even while its screen is capacitive instead of resistive. Many times, the phone will fail responding at the touch. And when it didn't fail, sometimes the software registered the click but it didn't respond. The unit was pre-release, but I found the same problem with all the Samsung phones in display (the Beat DJ and the Ultra Touch). I just hope it's just a beta thing, but I find hard to believe all these phones have such problems with the most basic feature in its design.

• Zitat

Original geschrieben von rLd
    Es sieht es auf den gezeigten Videos ganz und garnicht schnell aus, im Gegenteil. Mal ein kleines Zitat von Gizmodo US

1. Prototypen. Was sieht nicht schnell aus auf dem Video von engagdet? TouchViz ist ja noch nicht fertig. In S60 5th Edition braucht man in Listen eine Doppelklick was manche Leute verwirrt (einen Eintrag selektieren um die Optionen selektieren zu können, ein zweiter Klick zum Aufruf). Auch auf dem Omnia war TouchWiz nicht perfekt, aber Samsung hat da schnell nachgelegt.

2. Was hat dies mit S60 5th Serie als OS zu tun?
    Das Ultra-Touch und das Beat DJ laufen mit proprietären Samsung OS. Es ist eher so, dass die neue Version von TouchWiz noch nicht optimal läuft was auch das Video auf Gizmodo nur zeigt. Dies ist aber nur ein Aufsatz und muss man nicht nutzen. Im Gegensatz zu dem geforderten Windows Mobile von Gizmodo läuft die S60 5th auch so perfekt mit dem Finger.

3. Ist Gizmodo sowas von Android und Windows Mobile voreingenommen, dass ich auf deren Meinung gerne verzichte.

• Also das SE Idou sieht sehr flüssig aus und hat auch Symbian.
    Ich denke Samsung ist einfach zu faul zum Programmieren.
    I900 war auch grottig.

• Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    *Emotional ;)
    Sorry, aber das musste sein!

danke, mitunter braucht man das mal.

Beste Grüße.
    Jürgen

Edit: Beinahe hätte ich mich meiner Muttersprachen-Kenntnisse geschämt, aber ein Blick in den Duden hätte Dir sicher auch gut getan.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    1. Prototypen. Was sieht nicht schnell aus auf dem Video von engagdet? TouchViz ist ja noch nicht fertig. In S60 5th Edition braucht man in Listen eine Doppelklick was manche Leute verwirrt (einen Eintrag selektieren um die Optionen selektieren zu können, ein zweiter Klick zum Aufruf). Auch auf dem Omnia war TouchWiz nicht perfekt, aber Samsung hat da schnell nachgelegt.

2. Was hat dies mit S60 5th Serie als OS zu tun?
    Das Ultra-Touch und das Beat DJ laufen mit proprietären Samsung OS. Es ist eher so, dass die neue Version von TouchWiz noch nicht optimal läuft was auch das Video auf Gizmodo nur zeigt. Dies ist aber nur ein Aufsatz und muss man nicht nutzen. Im Gegensatz zu dem geforderten Windows Mobile von Gizmodo läuft die S60 5th auch so perfekt mit dem Finger.

3. Ist Gizmodo sowas von Android und Windows Mobile voreingenommen, dass ich auf deren Meinung gerne verzichte.

Und ich sag dir an der hackeligen Eingabe wird sich auch bis zum release nichts mehr ändern. So schade das auch ist.

• Zitat

Original geschrieben von rLd
    Und ich sag dir an der hackeligen Eingabe wird sich auch bis zum release nichts mehr ändern. So schade das auch ist.

Und ich sage es ändert sich und so schade es auch ist, hat neben HTC und paar Chinesen niemand auf Andorid gesetzt (ok, auch nur ein Gerät), während Nokia, Samsung und LG neue S60 Geräte bringen und SE auf das neue Symbian Foundation setzen wird. Somit setzen vier der größten Handy Hersteller auf das Symbian OS, während T-Mobile und Vodafone auf Android setzen?

Nur um diese Art der Diskussion weiter zu führen.......

Es sind Prototypen, man sieht auch, dass noch ein älterer S60 Build läuft (die neuen GUI Elemente der Mitteilungs-Anwendung fehlen). Daneben scheint TouchWizz noch nicht rund zu sein. Das Gerät wird nicht schlechter, als das 5800 mit der 20er Firmware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!