Ich denke es wird dieses Jahr zu einem Zweikampf kommen zwischen SE Idou und dem Omnia HD.
SE wird aber gewinnen
Samsung i8910
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Ich denke es wird dieses Jahr zu einem Zweikampf kommen zwischen SE Idou und dem Omnia HD.Dazu müsste Sony Ericsson das Gerät erstmal fertig bekommen. Das Omnia HD wird sicher ne ganze Ecke früher auf dem Markt sein und schon alleine dadurch einen Vorteil haben.
-
Wer proprietäre Systeme gegen Standards setzt, hat eigentlich schon verloren.
Sry, war mal wieder 60 sec. zu spät.
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Wer proprietäre Systeme gegen Standards setzt, hat eigentlich schon verloren.
Was willst du damit sagen? Wenn du damit das SE Idou meinst, das wird auch Symbian haben, allerdings wohl nicht S60 5th Edition. -
Hab mich wohl falsch ausgedrückt.
-
Zitat
...und der Gooooogle-Datenhunger ist Dir dabei völlig egal?Natürlich nicht aber in Zeiten eines mobilen mac os oder android die auf nahe zu jede Eingabe instantan reagieren, ist eine hackelige, lahme und potthässliche Oberfläche einfach eine Frechheit und für mich ein Grund jedes noch so mit highend features vollgestopfte Mobiltelefon links liegen zu lassen.
Was nutzen mir ein hochauflösendes highend AMOLED wenn ich jede Eingabe 5 mal machen muss bevor irgendetwas passiert. Ist mir schleierhaft warum bis jetzt nur Apple und Google dazu in der Lage waren ein OS mit anstädigem "workflow" abzuliefern.
Das grade bei Apple viel fehlt und es auch viele Restriktionen gibt ist mir klar aber das nehme ich eher in kauf als ein lahmes OS. -
Zitat
Original geschrieben von alicio
Ich denke es wird dieses Jahr zu einem Zweikampf kommen zwischen SE Idou und dem Omnia HD.
SE wird aber gewinnenWie soll das denn funktionieren? Ein Handy, was demnächst auf den Markt kommen soll gegen ein Konzept antreten?
-
Hallo,
ja schon verstanden. Trotz aller Unkenrufe wird dies wohl mein nächstes Mobile werden. Ganz abgesehen davon, was sich Nokia in Deutschland geleistet hat, meine ich, das i8910 wird wohl besser, als das N97. Emotionell habe ich mich bereits von N**** verabschiedet.
Beste Grüße.
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wie soll das denn funktionieren? Ein Handy, was demnächst auf den Markt kommen soll gegen ein Konzept antreten?Es ist nicht nur ein Konzept, es wurde doch nen Prototyp vorgestellt.
Gibt dazu ein Video im Youtube.
Und auch wenn das SE bissel später kommt, warum sollte es nicht gegen das Omnia antreten?
Es sind schon 2Jahre vergangen und die Hersteller bringen immer wieder vermeintliche Iphone Killer aber niemand killt es! -
Zitat
Emotionell habe ich mich bereits von N**** verabschiedet.*Emotional
Sorry, aber das musste sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!