Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Laut Samsung ist das Gerät bereits ab "Frühling" bei uns zu Erwerben - Juni ist für mich schon Sommer^^

Mitt bis Ende April auf ungenannten Märkten laut der heutigen Samsung Konferenz.

Kewl wenn es bei uns auch soweit wäre dann Ende April/Anfang Mai.
    :top:

• Das Teil ist ja mal richtig fett!! Endlich ein Nachfolger für mein N95, was die Videoaufnahmen angeht. Die restliche Ausstattung ist natürlich deutlich besser. Aber Videos sind für mich sehr wichtig.

Und die Videos auf YouTu.. sehen schon sehr viel versprechend aus. Die Software macht schon jetzt nen sehr guten Eindruck.

Bin sehr gespannt.... und vorallem auf den Preis.

• Das Teil nimmt bei HD-Auflösung aber "nur" mit 24 FPS auf statt mit 30FPS im VGA. Naja - "besseres" ist momentan wohl noch nicht wirklich realisierbar bzw. mit der restlichen Technik vereinbar...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das Teil nimmt bei HD-Auflösung aber "nur" mit 24 FPS auf statt mit 30FPS im VGA. Naja - "besseres" ist momentan wohl noch nicht wirklich realisierbar bzw. mit der restlichen Technik vereinbar...

Aber im VGA sind es mindest. auch 30 FPS und mit weiteren FW Updates ist bestimmt noch mehr raus zu holen. Das sieht man ja an den Symbian Updates bei Nokia.

Also ich bin guter Dinge, endlich ein Hammer Touchphone zu bekommen, ohne auf die guten Videos verzichten zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Aber im VGA sind es mindest. auch 30 FPS und mit weiteren FW Updates ist bestimmt noch mehr raus zu holen. Das sieht man ja an den Symbian Updates bei Nokia.

Bei welchem FW-Update welchen Nokia-Gerätes sollen denn bitte die FPS bei Videos erhöht worden sein? Ich halte das für Illusion.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Bei welchem FW-Update welchen Nokia-Gerätes sollen denn bitte die FPS bei Videos erhöht worden sein? Ich halte das für Illusion.

z.B.beim N79 !! Das solltest Du aber, als "Alter Hase" hier, wissen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Xion
    heißes teil.
    aber ich muß jetzt erstmal mit dem i8510 zufrieden sein :D

Muss ich auch - ich leide mit Dir :-)

• sieht bisher seehr gut aus
    bin am überlegen ob ich nach einigen nokia-jahren einen wechsel zu samsung riskieren soll

habe bisher noch ein n95 aber nachfolge-technisch ist da bei nokia wohl nichts anständiges in der mache (besonders da ich aufgrund der mangelnden qualität zunächst keinen slider mehr möchte und auch das n97 etwas "anfällig" rüberkommt)

was ich vermisse wäre beim samsung ein xenon-blitz
    zudem vermissen die ersten user bei youtube die hdmi-schnittstelle
    :confused:

nokia*night*

• E71_white: Danke für den Hinweis und sorry für meine Ignoranz der Vita des N79, aber das N79 hatte sich wegen Softkey-Ausführung und Haptik bei mir a priori disqualifiziert. Daher habe ich sein Schicksal nicht weiter verfolgt. Sehr lobenswert aber, daß Nokia mit Updates endlich nicht nur Mängel beseitigt, sondern wie Apple Funktionserweiterungen vornimmt. In beiden Punkten bleibt zu hoffen, daß Samsung mit diesen Herstellern gleichzieht. Beim ("alten") Omnia klappt's ja recht gut.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!