Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Jungs, das ist doch alles OT, bitte beim Thema bleiben, danke.


    risschhhtiissschhhh, das Teil ist so gut wie gekauft......sagenhaft.... werde es dann als NAS und HD-Mediaplayer in mein Netzwerk mit einbinden ..... :D

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Endlich mal etwas was man brauchen kann und nach kurzem besuch beim Windows Mobile endlich wider ein vernünftiges OS.

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman Mit dem Akku würde ich nicht vorschnell spekulieren. ... Ich kann mir gerade bei Samsung nicht vorstellen, dass das Teil im Bereich Energie so schlecht wegkommt.
    ...

    Oh doch, schau dir mal das Pixon an. Kann 720 x 640 Pixel aufnehmen und ist nach 1 Tag leer (bei moderater Nutzung).

  • Das Acme wird offiziell anscheinend Omnia HD heißen.
    Hoffe mal, dass es trotzdem Symbian als OS hat, und nicht wie der "Vorgänger" WinMo. Sieht denn der Player so aus wie auf dem 5800 oder eher wie auf dem i900? Soweit ich aber die Videos vom 5800 in Erinnerung habe, ähnelt der Player dem vom 5800.
    Link
    Auf dem Bild sieht es so aus, als würde es 5.1 Sound unterstützen. Schätze aber mal, dass es nur virtuell mit Kopfhörern unterstützt wird. 5 Lautsprecher und ein Subwoofer werden wohl kaum in dem schlanken Design Platz haben. ;)

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • hat denn schon einer was genaues über die Maße? das würde mich doch mal interessieren.


    wenn man diesem bild glauben schenken kann, muss das schon ziemlich lang sein.


    http://i.gsmarena.com/vv/newsi…600-8910/gsmarena_013.jpg



    würde mich echt interessieren, wenn einer genaueres dazu gefunden hat.



    THX

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Auf dem Bild sieht es so aus, als würde es 5.1 Sound unterstützen. Schätze aber mal, dass es nur virtuell mit Kopfhörern unterstützt wird. 5 Lautsprecher und ein Subwoofer werden wohl kaum in dem schlanken Design Platz haben. ;)


    Könnte aber auch sein, dass dieser 5.1 Sound nur mit externen Lautsprechern unterstützt wird. Das Ding hat doch einen HDMI-Ausgang oder ? Über HDMI kann man afaik auch Sound ausgeben und dann ist es ja sehr wahrscheinlich, dass die 5.1-Soundausgabe nur darüber läuft ...

  • Ah ja, auf den HDMI-Ausgang hab ich ganz vergessen..

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Aber sehr schlau den Omnia Brand zu verwenden. :D


    Ach ja: hoffentlich Bildschirm - Auflösung 640*320 oder größer.


    Zitat

    Original geschrieben von afghan
    hat denn schon einer was genaues über die Maße? das würde mich doch mal interessieren.


    wenn man diesem bild glauben schenken kann, muss das schon ziemlich lang sein.


    S60 5th Edition ist auf 16:9 Bildauflösungen "ausgerichtet". Deswegen erscheint es gegenüber dem 4:3 Blackberry Storm natürlich sehr länglich. Vorteil ist, dass es dadurch wahrscheinlich sehr gut in der Hand liegt und auch mit einer Hand sehr gut bedienbar ist (ähnlich wie beim 5800). Entweder breit oder länglich. Daneben ist der Storm sehr kurz. Von den Bildern würde ich sagen, nicht viel länger als das 5800 und somit in einer Ländenordnung wie das N82, was ich überhaupt nicht als lang empfinde.


    Mehr gibt es erst wohl ab morgen zu berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Das Acme wird offiziell anscheinend Omnia HD heißen.
    Hoffe mal, dass es trotzdem Symbian als OS hat, und nicht wie der "Vorgänger" WinMo. Sieht denn der Player so aus wie auf dem 5800 oder eher wie auf dem i900? Soweit ich aber die Videos vom 5800 in Erinnerung habe, ähnelt der Player dem vom 5800.


    Die hier Bilder sind eindeutig S60 5th Edition (mit Anpassungen von Samsung, Kamera - Software).


    http://dailymobile.se/2009/02/…10-high-quality-pictures/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!