Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von BO3K
    Aber es wird doch bestimmt möglich sein, dass irgendwann upzugraden oder?
    Und da dies bei Hardware nicht wirklich möglich ist, wird das I8910 auf jeden Fall die bessere Wahl sein...

Nicht jede Build laesst sich updaten und zB Samsung ist eher sehr schlecht in Sachen Updates. Die leben eher nach dem Motto, verkauft ist verkauft das Geld haben wir.

• Zitat

Original geschrieben von BO3K
    hmm vllt kann man dann nur hoffen, dass sie das bei Ihrem neuen Spitzenmodell anders handhaben. Es wird auch bestimmt etwas ausmachen wie gut das Gerät bei der Bevökerung ankommt

Du kennst Samsung sehr schlecht. Das juckt die nicht.

• hmm ok das wäre natürlich schade, aber auch ohne die höhere Symbian Version dürfte doch das I8910 durch den dezidierten Grafikchip bei Grafikanwendungen dem N97 (soweit ich gelesen hab: ohne deizidierte GPU) weit überlegen sein.

• Tut mir leid aber das ist doch nur ein handy! [IRONIE]Ja Kinder, falls es euch beruhigt, euer Omnia ist besser als mein N97......[/IRONIE] Javaman hat schon recht, aber das ist doch kein Grund zu verzweifeln, nur weil das N97 EVENTUELL ein kleines bisschen schneller ist. Ausserdem arbeitet Nokia ein bisschen länger mit Symbian als Nokia, also wirds so oder so Bereiche geben in denen das N97 besser sein wird. Cam, Display und CPU ist nun mal nicht alles. Das Beste was ich gelesen habe: "Also steckt im N97 uralte Technik vom N86" Noch nicht mal draußen das N86, schon uralt......Sorry aber finde ich lustig:D

• Am meisten ärgert mich dieses Geruckel beim Browser. Surfen verkommt damit eher zur Qual.
    Was zum Teufel macht Samsung denn da?! Sowas kann doch echt nicht sein, vor allem bei so 'ner leistungsstarken Hardware, die dort verbaut ist.
    Weiß jemand ob der Browser beim 5800XM auch so "flüssig" läuft?

javaman

Aus welcher Quelle hast du denn die Info bezogen, dass im I8910 ein älterer Build des S60v5 zum Einsatz kommt?
    Samsung gehört doch mit zur Symbian Foundation, wieso sollten sie dann keinen Zugriff auf die aktuellste Version von Symbian haben?

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Am meisten ärgert mich dieses Geruckel beim Browser. Surfen verkommt damit eher zur Qual.

Das ist mir beim Anschauen der Videos auch aufgefallen. Vor allen das Scrollen hängt ja doch öfters. Sehr ernüchternd. :(

Samsung Galaxy S23 Ultra

• ihr müsst aber dabei auch beachten das der anwender im video die seiten nicht zu ende laden lässt und schon wild mit den fingern da herum tätschelt.
    Der ladebalken ist oben am bildschirm ersichtlich...un das ist bei nahezu jdm handy so, sei es N95 oder iphone.

• Hmm? 0_0 Beim iPhone ruckelt das auch so wenn der Browser noch nicht fertig ist mit laden?

Dennoch hoffe ich, dass Samsung in den letzten Wochen nach dem 29.03. (das in den neuen Videos zu sehende Firmware-Release) wenigstens ein bisschen optimiert (hat).
    Ich finde es eigentlich so oder so unverständlich, dass das Scrollen deswegen so ruckelt, weil die Seite nicht fertig geladen ist.
    Auf meinem N95 (8GB) ruckeln sogar manche Seiten, die schon fertig geladen sind.

Naja, am besten abwarten. So lange bis ein seriöser Test veröffentlicht wurde und/oder man das Ding selber in seiner finalen Version in den Händen hält.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    :D:D:D mega fett :D:D:D :top:

damit dürften ne ganze menge fragen beantwortet worden sein.

welche Fragen meinst Du speziell?

Ich würde sagen, es gibt neue:
    - Warum ist der Browser so langsam - weil es eine Preversion ist oder weil noch debugprogs im Hintergund laufen?
    - wieso tauchen immer noch diese bsch. Videosamples auf,
    siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=srNiNpKkaHc

, obwohl das omnia HD doch schon längst bewiesen hat, dass es besser geht

das mit dem compass beruhigt mich in sofern, dass ich mal davon ausgehe, daß das GPS gut ist, oder?

Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!