Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Kannst du das auch irgendwie mit 'nem Foto oder Scan beweisen?


    Wohl leicht bescheuert?


    Zu den Preisen: Fr. 399 mit Abo, Fr. 999 ohne. Will aber nichts heissen, weil die ja natürlich Abos verkaufen wollen. Im freien Handel kann man es schon - ohne Lieferfrist - für Fr. 200.- weniger bestellen.

  • Wieso bescheuert ? Das war eine ernst gemeinte Frage die mich auch interessiert.
    Auf der HP von Swisscom wird das Handy überhaupt noch nicht gelistet.


    Zitat

    Im freien Handel kann man es schon - ohne Lieferfrist - für Fr. 200.- weniger bestellen.


    Achja wo denn ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    Wieso bescheuert ? Das war eine ernst gemeinte Frage die mich auch interessiert.
    Auf der HP von Swisscom wird das Handy überhaupt noch nicht gelistet.



    Achja wo denn ?


    Erstens: Ob Ihr das glaubt, dass das Gerät im neuen Swisscom-Prospekt aufgeführt wird, ist mir so lang wie breit, ich wollte nur eine Information einbringen, welche den einen oder anderen vielleicht interessiert.


    Zweitens: Wenn Du das Gerät über eine Preissuchmaschine in der Schweiz suchst, findest Du ca. 10 seriöse Anbieter, bei welchen Du zu den angegebenen Preisen bestellen kannst. Das heisst nicht, dass diese bereits liefern können.

  • Toll, dann kann ich auch bei Amazon, usw bestellen. Die können mir auch nicht sagen wann es lieferbar ist.


    Zitat

    Ob Ihr das glaubt, dass das Gerät im neuen Swisscom-Prospekt aufgeführt wird, ist mir so lang wie breit,


    Dann Spar dir solche Meldungen in Zukunft, und ich denke Worte wie "bescheuert" gehören in das Forum nicht rein.

  • Einen Unterschied kann ich kaum feststellen, die vom I8510 sehen mindestens genauso gut aus.


    Schade das es nicht die original Bilddateien sind, hatte vom i8910 schon einmal Bilder gesehen die waren bis zu 3,5MB groß.

  • Ein deutlicher Unterschied ist bei der Campari Flasche zu sehen, welche anscheinend im dunkeln fotografiert wurde. Hier schneidet das i8910 deutlich schlechter ab. Ansonsten schaut es ziemlich gleich aus, ich glaube die beiden haben doch auch die gleiche Linse drin oder?


    Es wird ja immer argumentiert, dass beim i8910 die LED wegen der Videofunktion eingebaut wurde und deswegen kein Blitz verwendet wird. Allerdings halte ich das für eine fadenscheinige Ausrede, da es genauso möglich ist wie beim Nokia 5800 2xLeds einzubauen oder wie ich finde die viel bessere alternative 1x Blitz und 1xLed wie beim Sony K850i (sind sogar 3 kleine leds).


    Aber man kann nicht alles haben

  • Vor allem wird die eine LED auch nicht die überragende Leuchtkraft beim Videoaufnehmen haben. Wer das glaubt lebt in 'ner Traumwelt.


    Übrigens: Bei carphonewarehouse.com ist das Gerät auch noch für "Mai" gelistet - was aber nicht unbedingt was heißen muss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!