Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    zudem vermissen die ersten user bei youtube die hdmi-schnittstelle
    :confused:

HDMI Schnittstelle über einen zusätzlichen Dongle welcher per irgendeinen DLNA Kram angebunden wird. (So habe ich dies verstanden, übernehme keine Haftung für Richtigkeit, andere haben es auch so gerafft).

• Kann eigentlich der Thread mit Omnia HD Zusatz versehen werden?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    daß Nokia mit Updates endlich nicht nur Mängel beseitigt, sondern wie Apple Funktionserweiterungen vornimmt.

Macht Nokia seit dem N95 schon, aber egal. Hier geht es um das Omnia HD

• ok so habe ich es eben auch bei symbian freak gelesen:

Zitat

DLNA und HD TV out (DLNA Dongle needed)

hoffen wir dieser liegt der verpackung bei ;)

nokia*night*

• hat sogar nen fm-transmitter!

also echt , das einzigste was technisch fehlt ist ein xenon blitz (und nen beamer, den se in nen anderes Modell eingebaut haben..). krass !

und sonst : micro sd+interner Speicher, micro usb- lade anschluss, 3,5 klinke...echt genial....

klingt auf dem papier nach dem über-handy...2009

• ja Samsung ist da ja immer sehr schnell und haut die Geräte auf den Markt hoffe die Bugs vom Innov sind weg, vorallem die kratzige Gesprächsqualität und der Akkubug :top: ansonsten fix mein nächstes Gerät auf das ich mich jetzt schon tierisch freue. Wird das Teil eigentlich auf der Cebit live zu sehen sein?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Sorry, ich kann gar keine Position im Video finden, an der eine "wellige" Plastikstelle zu sehen wäre. Wahrscheinlich haben Dich wirklich nur die Lichtreflexionen irritiert.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Einzig das S60 OS schreckt mich noch ein wenig ab, warum ein highend mobiltelefon mit so einem Os ausstatten. Android wäre mir da lieber gewesen. Naja mal abwarten was Apple im Sommer vorstellt.

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Sorry, ich kann gar keine Position im Video finden, an der eine "wellige" Plastikstelle zu sehen wäre. Wahrscheinlich haben Dich wirklich nur die Lichtreflexionen irritiert.

Hm, komisch jetzt seh ich's auch nicht mehr. Oder war's vielleicht ein anderes Video? Gestern am Abend hab ich mir nämlich ein paar Videos angesehen, da hat in einer Scene der schwarze Plastikbereich unter den verchromten Tasten auf der Vorderseite etwas "weillig" ausgesehen, aber das war dann wohl nicht dieses Video. Hab ich verwechselt, sorry. Falls ich das andere Video wiederfinde, poste ich es hier.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!