Samsung i8910

  • Kommt aber bei weitem nicht an ein iPhone ran vom "Surfspass" - da kann man sagen was man will ;) Aber egal... BTT :D

  • eins habe ich beim omniaHD noch nicht so verstanden. Wie ist das mit den Widgets, aktualisieren die sich auch übers Internet wie beim n97(areamobile.de Preview)


    Ulrich

  • ne, ich glaub er hat recht :)
    Das N97 hat Widgets. Man kann zB ein Bloomberg Börsenwidget auf den Homescreen legen und wenn man es an"klickt" öffnet sich das entsprechende Tool und aktualisiert online die Kurse und Infos. Genauso Wetter etc etc etc

  • genau das meine ich. Als das Omnia rauskam, versprach Samsung hoch und heilig, das es sowas auch geben wird. Nun kommt das Omnia hd und es ist wieder nichts.


    Sie sind nicht lebenswichtig - nur mal so bemerkt.

  • Welche Provider bieten eigentlich A-GPS? Dachte, das gäbe es in D-Land nicht so richtig.


    Hoffentlich kommen bald Treiber für Multitouch.

  • A-GPS hat nichts mit dem provider zu tun (kein netzdienst). über diesen wird lediglich eine datenverbindung zu einem server bereitsgestellt, der die gps daten liefert...

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!