Samsung i8910

  • Hmmm ... das Wörtchen "HDTV-Ausgang" ist ja mal ziemlich irreführende Werbung.


    Ich versteh echt nicht, warum da keiner einschreitet. Die können doch bei diesem Gerät nicht explizit etwas anpreisen, was es nicht hat.


    Da bekomm' ich doch gleich wieder 'nen Hals.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • das würde bedeuten - soweit die kommentare aus dem ital. video afaik stimmen - dass die version, die bei amazon für 599 gelistet ist ebenfalls mit karten kommt oder?
    und wenn die italiener recht behalten, es dann noch eine 2. version für ~500 geben sollte, die keine karten onboard hat


    bleibt nur die frage inwieweit die preisunterschiede aufgrund der speichers werden
    müsste dann ja insgesamt 4 unterschiedliche "bundles" geben


    nokia*night*


  • Das Coming soon auf der .it Seite steht da schon seit Maerz ^^

  • Iphne oder i8910


    Hallo zusammen !


    Aktuell bin ich Omnia-User, habe Winmob im Griff :-) benutze das Omnia den ganzen Tag zum surfen und bin nicht ganz zufrieden.


    Da ich auf das Handy zum surfen tagsüber angewiesen bin überlege ich mir ein neues Gerät anzuschaffen. Das Omnia enttäuscht mich im Display und der res. Touch ist auch nur "so lala" für den Surf-Gebrauch!


    Was wäre für mich die bessere "Surf-Maschine", das kommende i8910 oder das aktuelle iphone bzw. der evtl. Nachfolger !


    Wie schon geschrieben, Priorität wird die Interet-Surf-Fähigkeit sein !


    Mein aktuelles Omnia habe ich mir sehr auf meine Wünsche umgestaltet. S60 kenne ich vom N95 her und das Iphone schränkt mich ja dies bzgl. ja eher ein. Wobei dort die wohl ultimative Benutzerführung, Display und Toucheigenschaft hervorsticht !


    Was meint ihr ?
    Danke!

    Gruß aus Overath im bergischen Land!


    Stephan

  • Wenn Du ein Surfgerät suchst, gibt es nichts besseres als ein iPhone. Das macht das iPhone so perfekt, daß es sicherlich noch länger auf dem Gebiet keine Konkurrenz gibt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich hoffe mal die Liefern auch alle Farben gleichzeitig mit aus. Nicht das nur eins mit schwarz&silber kommt und auf die farbigen muss man dann noch 4 Wochen länger warten.


    Was habt ihr den farblich für eine Rückseite bestellt? Ich Rot-Schwarz.


    Obwohl ich denke in ein paar Monaten kann mann die verschieden Rückseiten bei Ebay kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stephand
    Ja, das suche ich !


    Das ist meine aller höchste Priorität !


    Dann ab ins Apple Forum. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: Iphne oder i8910



    Sorry für OT, aber ich möchte nur kurz helfen....


    Für Dich wäre evtl auch das Nokia N97 interessant. Die Möglichkeit durch die qwertz Tastatur im Browser zu schreiben und über den Touchscreen zu "klicken" sollte das Surfen recht angenehm machen. Darüber hinaus funktioniert der res. Screen von Nokia sehr gut (habe eigene Praxiserfahrung mit dem 5800). Geht wirklich super locker von der Hand!


    BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!