Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Ich fühle mich auch schon wie ein Samsung HD Junkie. Früh als erstes zu Google um zu schauen ob über Nacht was neues im Netz zu finden ist über das Handy.
    Abends das selbe spiel. Und von Tagsüber möchte ich mal ganz schweigen wie oft ich bei amazon schaue ob plötzlich ein Datum da steht.
    So heiß war ich schon lange nicht mehr auf ein Handy.
    Nur was machen wir wenn wir es haben? Bestimmt auf das nächste Super Handy warten und entgegen fiebern.


    genauso geht es mir auch^^ ich glaub ich hab im leben noch nicht so oft F5 gedrückt und bei google so weit nach hinten geblättert nur um einen schnippsel Info zu bekommen. :D
    und die videos bei youtube kann ich glaub ich mitsprechen.

  • Krass! Ich dachte schon ich wäre mit meinem extremen Suchtverhalten gegenüber dem I8910 ganz alleine.
    Ich schau nämlich auch permanent nach, ob sich was tut. Wie eben jetzt gerade frühs, dann gleich auf der Arbeit und auch unterwegs sehe ich mit meinem N95 immer nach dem rechten. Im Firefox sind etliche Tabs offen zu diversen Mobile-Magazinen/Redaktionen und Foren-Diskussionen. Die Youtube- & Google-Suche zum Omnia HD bekommt bei mir auch andauernd die F5-Teste entgegen geschmettert.


    Ich bin wirklich absolut besessen von diesem Teil. :eek:

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    hier eine riesen vorschau mit vielen Bildern des menüs, bei der unter anderem auch ein menüpunkt zum ein- und ausschalten eines FM-Transmitter zu sehen ist.
    allerdings sind manche punkte wie z.B. der kleine 1200 mAh akku mittlerweile dementiert worden. (jetzt 1500)
    http://www.mobile-review.com/r…ng-i8910-omniahd-en.shtml


    Kein assisted GPS? Kann nur hoffen, dass dies nur im "uralten Prototypen" der Fall ist.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Kein assisted GPS? Kann nur hoffen, dass dies nur im "uralten Prototypen" der Fall ist.


    Sicher hat es A-GPS !

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Woher nimmst du die Sicherheit?


    Vielleicht mal nicht nicht nur monatealte erste Berichte rauswühlen .....

  • Selbst habe ich ja schon vermutet, dass es am "uralten Prototyp" liegt.


    Hast du denn einen neueren Bericht, aus dem hervorgeht, dass AGPS Bestandteil ist? Oder kennst du die Firmware? Woher hast du die Erkenntnis?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Also ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass das "OMNIA HD", auch wenn es ein anderes Betriebssystem hat, weniger an Ausstattung mitbringt, als das "OMNIA"!


    Von daher blicke ich der ganzen Geschichte recht gelassen entgegen. Und den Termin, den erfahre ich hier schon schnell genug.


    Außerdem will ich es eh erstmal in einem Elektro-Markt ausprobieren, da ich wissen muss, wie sich längere Texte dort tippen lassen - sonst brauche ich doch ein Teil mit Tastatur (hoffentlich, hoffentlich lässt sich gut drauf tippen....)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grenzjäger
    Also ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass das "OMNIA HD", auch wenn es ein anderes Betriebssystem hat, weniger an Ausstattung mitbringt, als das "OMNIA"!


    aja. thx.


    Sicher werde ich auch nicht die Katze im Sack kaufen und daher vorher das Gerät mal in der Hand halten.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Kurze Verständnisfrage:


    Sehe ich das richtig, daß ich aufgrund des fehlenden HDMI-Anschlusses die HD-Videos des i8910 nicht am Fernseher über ein Kabel anschauen kann?!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!