ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
habs korrigiert und hier noch ma neu http://www.mobile-review.com/r…ng-i8910-omniahd-en.shtml
Uralter Prototyp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habs korrigiert und hier noch ma neu http://www.mobile-review.com/r…ng-i8910-omniahd-en.shtml
Uralter Prototyp.
jo das is mir schon klar aber ich habe mittlerweile bei allen previews bestimmt 10 verschiedene typen des handys gesehen. u.a. welche mit hdmi out und wieder andere mit metalldeckel mit aufdrucken dann welche mit farbigen metalldeckeln...jetzt isses anscheinend wieder mit klavierlack. und keiner hat jemals gesagt das der transmiter entfernt wurde. oder ?
naja egal welches kommt ich halte mich an die fakten der offizielen samsung preview seite. solang die nicht geändert werden glaube ich nichts von irgendwelchen seiten die auch keine verlässlichen quellen angeben und nur gegenseitig neue fakts/gerüchte abschreiben.
Die einzige glaubwürdige preview war für mich bis jetzt die von all about symbian weil die alles mit fotos bzw. videos dokumentiert hatten.
Ich warte es einfach ab.....
Tja, kein FM-Transmitter, kein I8910!
Aber erstmal abwarten...
Ob ''Handyshell'' drauf läuft?
jo das is mir schon klar aber ich habe mittlerweile bei allen previews bestimmt 10 verschiedene typen des handys gesehen. u.a. welche mit hdmi out und wieder andere mit metalldeckel mit aufdrucken dann welche mit farbigen metalldeckeln...jetzt isses anscheinend wieder mit klavierlack. und keiner hat jemals gesagt das der transmiter entfernt wurde. oder ?
hat nichts zu sagen, denn zB findest Du auch in keinem einzigen Video, wie man im web surft, Emails und Co. Wurde bisher nie gezeigt. Es muss also niemand hin gehen und sagen, der FM-Transmitter ist weg. Sind halt alles Vorserienmodelle, deshalb halte ich von solchen "Tests" mal garnichts.
was meint ihr, wann kommts denn nun? Noch April
ZitatOriginal geschrieben von mb001
hat nichts zu sagen, denn zB findest Du auch in keinem einzigen Video, wie man im web surft, Emails und Co. Wurde bisher nie gezeigt. Es muss also niemand hin gehen und sagen, der FM-Transmitter ist weg. Sind halt alles Vorserienmodelle, deshalb halte ich von solchen "Tests" mal garnichts.
Also, je mehr ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher erscheint es mir, dass Samsung ein Highend-Gerät ohne FM-Transmitter bringen könnte!
ZitatOriginal geschrieben von mb001
... Es muss also niemand hin gehen und sagen, der FM-Transmitter ist weg.
ja mein ich ja ich hab gar keine ahnung wo diese annahme das der FM transmitter der anfangs anscheinend vorhanden war jetzt weg sein sollte. das is genau das was was ich meine einer sagt es alle glauben es und schreiben voneinander ab.
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
was meint ihr, wann kommts denn nun? Noch April
So richtig glaube ich nicht dran.Ich denke, an ca. drei Wochen vorher werden im Rahmen von Promo-Aktionen Geräte an Tester wie Zeitschriften etc. verteilt.
Es wären dann also schon mehr Testberichte draussen.
hier noch ein paar preview´s und vergleiche
1.
http://www.frenzyphones.com/20…hy-successor-to-the-omnia
2.
http://www.phonearena.com/html…review-review-r_2131.html
Ich fühle mich auch schon wie ein Samsung HD Junkie. Früh als erstes zu Google um zu schauen ob über Nacht was neues im Netz zu finden ist über das Handy.
Abends das selbe spiel. Und von Tagsüber möchte ich mal ganz schweigen wie oft ich bei amazon schaue ob plötzlich ein Datum da steht.
So heiß war ich schon lange nicht mehr auf ein Handy.
Nur was machen wir wenn wir es haben? Bestimmt auf das nächste Super Handy warten und entgegen fiebern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!