Samsung i8910

  • Mit Samsung hat das nicht viel zu tun.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sowohl mit S60 3rd, als auch mit Winmob Geräten von Samsung absolut problemlos und schnell ging.


    Warum sollte es also mit dem neuen Spitzengerät nicht gehen?


    Eher ist es aber auch eine Frage Deines Datentarifs, nicht jeder Anbieter lässt dies mit einem Standard-Datentarif so ohne weiteres zu...

  • das das omnia HD mit der Bedienung des IPHONES immer noch nicht mithalten kann, glaube ich auch. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, das das i8910 ordentlich konkurenz vom N97 bekommen wird, deshalb sage ich ja, das es spannend wird. Ich hoffe nur das HD hat nicht soviele Bugs bei der Auslieferung wie damals das Omnia.


    Ulrich

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Das sieht ja schon mal ganz gut aus. :)


    Kann schon jemand sagen, ob es angeschlossen am PC als Modem genutzt werden kann? Ich vermute mal ja, da ich aber noch kein Samsung hatte, frage ich halt mal.


    Das liegt an Symbian und das kann dies schon lange. Nutze mein E90 auch oefters mal als Modem am LT, wenn kein WLan in der Naehe ist.

  • habe gerade auch das Video gesehen. Dort wurde gesagt, das es um eine 16GB karte erweitert werden kann, nicht 32GB - so hiess es doch immer?
    -die Videoquali scheint ja mehr als genial zu sein.


    - Radio mit RDS- vom FM-Transmitter keine Rede mehr!?
    - Auch die tastatur scheint OK zu sein.


    - aber von den Foto und Videofunktionen hat man zu wenig gesehen.


    - 500 Euro ohne route und 599 Euro mit route66 dann wird amazon das hd wohl gleich mit Route 66 anbieten


    Mein Resumee:


    Es wird Ende Mai kommen, zeitnah mit dem N97 und dem IPHONE
    Das Iphone muss mehr Features bieten, da die derzeitigen IPHONE-Features den anderen Handys / Smartphones hiterher hingt ( keine videofunktion, kein mms, etc).


    Nokia war so blöd, das n96 rauszubringen, obwohl DVB-H in deutschland tot ist, deshalb müssen sich die Nokianer ganz schön ins Zeug legen - da sie ja sowieso schon stark Marktanteile abgeben mussten.


    Viel wird bestimmt auch über den Preis laufen!!!


    Auf die Bestenliste im Sommer bin ich somit sehr gespannt


    Ulrich

  • Zitat

    [i]


    - Radio mit RDS- vom FM-Transmitter keine Rede mehr!?


    Ich weiß gar nicht warum immer alle sagen das der FM-Transmitter fehlt, in dem video ist ein radio link zu sehen (3:49).
    Und wie sollte man auch in einem 10 Minuten Video alle features eines handys zeigen ??

  • Derzeit gibts halt noch keine 32GB-Karten zu kaufen und deshalb sagt man eben vorsichtshalber, dass nur 16GB-Karten möglich sind.
    Wie bei jedem anderen Gerät, das dem microSDHC-Standard entspricht, werden aber 32GB problemlos möglich sein, sobald es entsprechende Karten gibt.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • er sagt aber auch etwas über den kopfhöhrereingang und das man diesen benutzt um radio zu höhren oder so ähnlich...naja es gab auf jeden fall schon genug videos in dem der radioplayer zu sehen war. Und andersherum hat mitlerweile jedes "billig" handy nen FM-transmitter warum also nicht auch das omnia ?
    und wenn nicht werd ichs trotzdem kaufen^^

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    er sagt aber auch etwas über den kopfhöhrereingang und das man diesen benutzt um radio zu höhren oder so ähnlich...naja es gab auf jeden fall schon genug videos in dem der radioplayer zu sehen war. Und andersherum hat mitlerweile jedes "billig" handy nen FM-transmitter warum also nicht auch das omnia ?
    und wenn nicht werd ichs trotzdem kaufen^^


    Ein FM Transmitter ist kein Radio, sondern ein Sender mit dem man die Musik auf dem Gerät an ein Radio in kurzer Distanz senden kann!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!