Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    3. Touchscreen Bedienung/Funktionalität leider immer noch nicht auf iPhone Niveau

Ganz ehrlich, wenn es auf 5800 Niveau ist reicht es mir persönlich absolut aus.

Welche Farbe hatte der Akku Deckel und stand im Menü immer noch "Samsung LBS?"

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Das Omnia HD (8GB) für umgerechnet 572€:

Play = Sitz auf Jersey = Kanalinsel = Zwar Mitglied der des Zollgebiets der EU aber nicht zum EU Steuergebiet für Verbrauchsteuern und Mehrwertsteuern.

Klick mal oben rechts auf das Euro Zeichen, dann siehst den Preis für die EU: 688.90 € .

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    + Zoll und + MwSt.

Nope, Jersey gehört zur Zollunion, also kein Zoll. Es gehört aber nicht steuerrechtlich zur EU. Einfuhrumsatzsteuer (entspricht der MWSt.) muss also bezahlt werden. Oben rechts gibt es den Preis in € im Shop, 688 € .

• Wie beim neuen Symbian-Spitzenmodell I8910 HD, das im Frühsommer kommen wird...... bla bla bla.
    Quelle. http://www.areamobile.de/speci…300-ultra-touch/index.php

Was soll den der Mist? Erst sollte es im Frühjahr kommen nun im Frühsommer (keine Ahnung wann der ist). Dann vielleicht doch erst im Spätherbst oder zum Weihnachtsgeschäft.
    Mann Mann,Samsung trödelt solange bis sich alle noch ein N97 hohlen.

Jetzt bin ich aber echt sauer.Frühsommer ,ich fass es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!