Kannst ja auch einen (subjektiven) Speedvergleich zwischen den beiden Handys machen. Besonders der Browserspeed würde mich interessieren, aber auch z.B. die Fotogalerie (zoomen, durchblättern durch die Fotos), falls du eine microSD voll mit Fotos mitnehmen kannst. Denn dabei hängt sich mein Innov8 fast auf und das N95 brauchte mehr als eine Minute zum Laden, hoffe das geht mit dem schnelleren Prozessor und S60v5 besser.
Samsung i8910
-
-
-
Und selbst wenn das nicht klappt, zur Not hätten wir ja dann immer noch das Ambassador-Programm, bei dem in 1-2 Wochen 50 (vermutlich finale) Geräte zum Testen, an verschiedene Redaktionen bzw. sinnvolle Bewerber (von diesem OmniaHD Ambassador-Programm) verschickt werden.
Wir werden also in zwei (spätestens drei) Wochen auf alle Fälle mehr zum Omnia HD erfahren.
Ich rechne mit Mitte Mai bis Anfang Juni, was die Verfügbarkeit für den Endverbraucher betrifft.
Als Preis tippe ich mal auf 650€/8GB bzw. 700€/16GB. -
ich bette das es schnell ist wie das iphone
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Ich rechne mit Mitte Mai bis Anfang Juni, was die Verfügbarkeit für den Endverbraucher betrifft.
Als Preis tippe ich mal auf 650€/8GB bzw. 700€/16GB.Das würde ich genau so vermuten.....eher ende Mai als frühesten Termin.
-
Konnte nur sehr kurz mit einem neuen Omnia HD herumspielen.
Eindrücke in Kürze:
1. sehr gute Verarbeitungsqualität
2. Gerät wirkt zierlicher und kleiner als zuerst gedacht
3. Touchscreen Bedienung/Funktionalität leider immer noch nicht auf iPhone Niveau
4. Display scheint leicht zu spiegeln, ist aber brilliantSorry, mehr habe ich nicht.
Zum Thema Erscheinungsdatum: vor Ostern soll es in deutschen Landen leider nichts mehr mit dem Omnia HD werden, auch nicht in homöopathischen Dosen.
-
-
Daniel, auf Bildern im Netz hat das Omnia eine Kamerabdeckung. Eine Automatische wie das I8510 auch.
-
ich denke auch das es auf jeden fall ne abdeckung hat. es gibt halt sehr viele bilder wo diese nicht zu sehen ist. Dies sind natürlich alles Bilder von Messen wo es keinen sinn macht die abdeckung zuzumachen, weil alle 2 min. n anderer daher kommt um die HD aufnahme zu sehen. aber auf vielen bilder darunter z.B. die wie ich denke sehr aktuellen von amazon ist die abdeckung abgebildet. und manueller schließmechanissmus ist auch nicht zu entdecken also denke ich wie micha das es wie beim I8510 ist.
-
Habe gerade was tolles gefunden :eek:
Das Omnia HD (8GB) für umgerechnet 572€:
http://www.play.com/Mobiles/Mo…/Product.html?source=9316
UVP soll auch nur bei etwa 600€ liegen. Ich denke mal, dass dann die 16GB Variante irgendwo zwischen 650€ und 700€ liegen wird.
-
mmh naja ich weis nur nich ob mir wirklich ein handy im ausland bestellen würde.
Aber was viel interressanter ist, ist der angegebene release am 25.5
naja Preis und Liefertermin können aber wiederum genauso platzhalter wie auf diversen anderen seiten sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!