bin ja mal gespannt, ob das Update per PC-Studio gemacht werden kann.
Samsung i8910
-
-
-
kleine Anmerkung zu deinem Review.
Das i8910 HD trägt HD nicht im Namen, weil es in 720p aufnehmen kann, sondern weil es 720p Filme ABSPIELEN kann. Wurde mehrmals auch genau so im offiziellen Dev Forum von Samsung geäußert. Würde diese "Legende" nicht (ohne Grundlage) so weiterverbreitet, dann wäre das ganze Geschrei und Gemotze hier sicher nicht so ausgeartet.
-
Das klang eher nach einer faulen Ausrede vom Samsung, und auch auf der offiziellen Samsungseite wird als erstes damit geworben, dass das Mobile beeindruckende Videos in HD-Qualität aufnimmt.
-
Die 720p bringen mir ja so viel wenn die Displayauflösung 640x360 beträgt
-
Na dafür musst Du 720p Filme nicht mehr umwandeln auf 360 höhe
Ok viele sind eh 1080i ... von daher...
PS: nachdem ich gerade nen Camcorder für unter 100eur sah der richtig gute Quali liefert iss mir die Videfunktion im i8910 mittlerweile eher wurscht
-
Jede Cam sollte besser Bilder liefern als eine Handy
-
HI Leute,
bin neu hier. Habe einiges mitgelesen, aber habe noch Fragen:
1. Kann das i8910 eine Datei: "film.avi" codec:h264 audio:mp3 720*576 gut abspielen? (Das ist das online-tv-recoreder-format)
2. Wie ist es vom Feeling her, ist das Display groß genug, das man z.b auf ner Zugreise nen Film schauen kann, ohne nen Krampf zu kriegen ?
3. Habe gelesen kein TV-Kabel dabei, was ist die billigste Lösung um Filme(siehe 1) auf nen TV zu bekommen?
4. Das mit dem Gps hab ich noch nicht ganz verstanden. Was bekomme ich alles ohne irgendwie online zu gehen ?
Sind die Karten gebührenpflichtig oder nur die Navigation?Leider wirkt das N97 wirklich deutlich edler..wobei ich mehr der Hardware-Freak bin also i8910
-
Definiere hardwarefreak.
hardwaretastatur N97
mehr ram und höher getaktete CPU i8910
-
Zitat
Original geschrieben von JohnnyG
Leider wirkt das N97 wirklich deutlich edler..wobei ich mehr der Hardware-Freak bin also i8910
Hast du das i8910 mal in der Hand gehabt? Das wirkt um einiges edler als das N97, über die Verarbeitung ist ebenfalls jeder Zweifel erhaben.
-
Zitat
Original geschrieben von JohnnyG
1. Kann das i8910 eine Datei: "film.avi" codec:h264 audio:mp3 720*576 gut abspielen? (Das ist das online-tv-recoreder-format)
Ja, kann man gut abspielenZitatOriginal geschrieben von JohnnyG
2. Wie ist es vom Feeling her, ist das Display groß genug, das man z.b auf ner Zugreise nen Film schauen kann, ohne nen Krampf zu kriegen ?
auf jeden fall ... ging schon auf dem Innov8 ohne Probleme und das hat ne geringere Auflösung und einen kleineren ScreenZitatOriginal geschrieben von JohnnyG
3. Habe gelesen kein TV-Kabel dabei, was ist die billigste Lösung um Filme(siehe 1) auf nen TV zu bekommen?
N95 Videokabel kaufen und nutzenZitatOriginal geschrieben von JohnnyG
4. Das mit dem Gps hab ich noch nicht ganz verstanden. Was bekomme ich alles ohne irgendwie online zu gehen ?
Sind die Karten gebührenpflichtig oder nur die Navigation?
Nur Navigation kostet, Karten sind frei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!