Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Also lass doch bitte so ein gequake von wegen es wird nie ein Update geben - so ein Müll verbreiten ist doch Unfug!

Lies richtig Kollege, ich habe geschrieben VERMUTLICH soll ichs für Dich extra Fett schreiben? ....

Wenn der Samsung Support schreibt es ist keines geplant, es keines auf der Webseite gibt, und viele Samsung Nutzer sagen das es führ alte geräte oft keine gab trotz Bugs ist es nunmal so das die VERMUTUNG nahe liegt.

Wäre natürlich schön wenn dem nicht so ist, sowohl für den Ruf von SAMSUNG wie auch für den Endverbraucher und die ganzen Zwischenhändler die dauernd Rücklaufgeräte erhalten wegen den Bugs.

Klar ist kein Hersteller frei von Bugs, aber Nokia z.B. hat bereits jetzt ein FW Update angekündigt dabei startet es offiziell am 1.7 ...

• Und Samsung hatte für das OmniaHD schon 3 Updates und dabei ists offiziell laut Samsung in Deutschland auch noch nicht zu haben ^^

Egal - ich lass meine Kommentare dazu. Weitermachen!

• wollte ich grad sagen, dem samsung support glaube ich garnix mehr, denn diese sagen ja auch immer noch dass das i8910 noch nicht erhältlich wär

• Ist die Tonqualität immer noch so schlecht beim i8910? Oder wurde das mittlerweile behoben? Im Notfall sollte Samsung anbieten, dass bei allen Geräten kostenfrei das Mikro getauscht wird, an was anderem kanns ja nicht liegen, oder?
    Das ist echt schade, dass der Ton so schlecht ist, an sich sollte es ja eigentlich kein Problem es vernünftig zu realisieren - es gibt schließlich so viele Handys, deren Tonaufnahme einwandfrei ist.
    Dadurch wird die komplette Videoaufnahme unbrauchbar, die Videoqualität jedoch ist exzellent. Eine echte Verschwendung :(

• Hallo,

habe mir soeben auch das i8910 bestellt.

Meine Frage: Kann ich alle meine Kontakte aus meinem Nokia N82 über die Samsung PC Software, da ja auch series 60, auf das Samsung ziehen?

Wenn ja, wie, mit dem Backup von der Nokia PC Suite wird das ja wohl nicht gehen. Möchte auch gerne alle meine SMS auf dem i8910 haben, geht das?

Vielen Dank für die Mühen...

Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Stell den Mitteilungsspeicher auf deinem N82 auf den Massenspeicher (sofern du das noch nie gemacht hast, fragt er dich ob du die Mitteilungen auf den neuen Speicher kopieren willst) und kopier dann den Ordner 1000484b der sich im Ordner Private befindet vom N82 auf den Massenspeicher des I8910 HDs.

Kontakte kannst du mit dem Synch Tool der PC Suite mit Outlook synchronisieren und dann mit dem Synch Tool des PC Studios auf dein neues I8910 kopieren.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Stell den Mitteilungsspeicher auf deinem N82 auf den Massenspeicher (sofern du das noch nie gemacht hast, fragt er dich ob du die Mitteilungen auf den neuen Speicher kopieren willst) und kopier dann den Ordner 1000484b der sich im Ordner Private befindet vom N82 auf den Massenspeicher des I8910 HDs. Kontakte kannst du mit dem Synch Tool der PC Suite mit Outlook synchronisieren und dann mit dem Synch Tool des PC Studios auf dein neues I8910 kopieren.

Vielen Dank!

Allerdings, was ist denn der Massenspeicher? Heißt, alle sms im handy verschieben, ja?

Hm, die Lösung mit outlook hatte ich auch schon, allerdings hab ich gar kein oitlook, was die Sache etwas schwerer macht :-)

Bräuchte echt alles vom N82 auf dem i8910, Kontakte und Kalendareinträge...

Noch eine alternative?

Danke und Grüße

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• ich hab mein nokia 5800 mit der nokia pc suite gesichert, und diese sicherung hab ich dann mit der samsung pc suite auf das i8910 zurück gesichert

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Das Problem ist der Codec in dem die Tonaufnahmen gespeichert werden, prinzipiell ist das HD zu mehr fähig.

D.h. es sollte mit einem FW-Update behoben sein, oder? Warum ist es denn dann noch nicht behoben worden. Michi hat auf S.217 geschrieben, dass es schon 3 Updates gab, ist mit keinem dieser Updates die Tonaufnahme verbessert worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!