Samsung i8910

• also wie suchst du dir dein handy aus? das i8910 ist vor allem ein ALLESKÖNNER! es steckt alles drinnen, was man derzeit in ein handy reinstecken kann... an viele stellen einfach unerreicht! die video funktion ist schön, aber oft benutzt man die wirklich nicht! auch wenn du uns das hier verkaufen willst...

• also ich habe das geraet ja (noch) nich gekauft...
    plane es aber stark :)
    wenn ich hier jetzt immer lese, dass die audioqualitaet bei den videos schlecht ist, dann ist das natuerlich nicht schoen...
    wuerde mich aber nicht davon abhalten es zu holen, weil sowas kann wirklich via firmware update schnell anders sein.
    hat denn mal jemand von euch ein paar wirklich gute vergleichsbilder mit z.b. einem n95, k850 usw gemacht/gesehen?
    und ein paar beispiel videos wuerden mich auch interessieren... find da nix :)

weitere frage:
    gibt es eigentlich einen pen dazu, oder ist alles nur fingerarbeit? :D

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• schau mal bei youtube N97 vs i8910 videos ;)

hab hier leider kein zugriff auf die seite kann keine links raussuchen...

der Ton ist wirklich UNBRAUCHBAR ansonsten neben dem N97 nen nettes Gerät wenn ich auch die aktuellen Marktpreise von ca. 530 noch überteuer finde.

Firmwareupdates wirds vermutlich niemals geben, da hat Samsung seinen Ruf weg... nun wurde hier was aus nem fremdsprachigen BLOG gepostet das evtl. eines käme, aber letzte Woche sagte Samsung zu mir noch das keines geplant ist....

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    ...
    Firmwareupdates wirds vermutlich niemals geben, da hat Samsung seinen Ruf weg... nun wurde hier was aus nem fremdsprachigen BLOG gepostet das evtl. eines käme, aber letzte Woche sagte Samsung zu mir noch das keines geplant ist....

... ich möchte (nochmals!) anmerken, dass es für das I8910HD (OmniaHD) schon 3 Updates gibt (!) 4, 6 und 7. Aber nicht für den Heimanwender sofern ich das richtig gelesen habe.

Also lass doch bitte so ein gequake von wegen es wird nie ein Update geben - so ein Müll verbreiten ist doch Unfug! Das 6er ist bei mir übrigens schon drauf.

Also dieser Thread ist doch langsam echt fürn A... Immer wieder das selbe und immer wieder der selbe Unfug!

Wer mit dem I8910HD nicht zufrieden ist, soll es sich einfach nciht kaufen. Ich warte schon auf die ersten Threads, wo der erste von einem wackelnden Slider beim N97 faselt. Immer wieder das gleiche.

Neue Geräte möchte man am besten vor 4 Monaten schon haben und ist dann sauer, wenn wegen irgendwelchen Problemen/Fehlern div. Dinge in der Firmware noch nicht freigegeben wurden etc. Wartets ab - kommt Firmware kommt Youtube Upload und besserer Ton. Ihr werdets schon sehen bzw. hören.

mfg

Mike

• welche version bekommt man denn, wenn man es jetzt normal kauft?
    und was sind dann die unterschiede zu der neuesten, die man jetzt runterladen/selbst installieren kann?
    mfg

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Meins hatte ursprünglich die 4er Version drauf... Unterschiede hab ich keinen Plan. Kein Changelog bisher gefunden.

Sorry

• Du weißt doch ist wie mit den Lemmingen ---einer macht vor alle machen nach !!!

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    ja ihr muesst doch merken wenn sich was grundlegend geaendert hat...

Dann würde ich doch schwer vermuten hat es das eben nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!