Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    es wurde damit geworben, dass ind HD Qualität (Video-Bidl und Video-Ton) aufgenommen wird und das kann es so wegen dem Ton nicht Da spielt für mich das rechtliche erst mal keine Rolle. Es streikt doch schon dann, wenn mehr als 3 Leute reden - das kann es nicht sein und das hat nichts mit Konzertqualität zu tun. Für Konzertqualität nimmt man kein Handy - ist mir auch klar.

Ich hoffe, dass die Probleme wirklich gefixt werde, beim I900 war es der Fall, beim I8510(Innov8) nicht.

HD bezieht sich auf die Bildqualität, "High density" und bedeutet eigentlich hohe Bild-Auflösung! das macht es sehr brav!
    EDit: Nun ist ja eigentlich gut, Du willst es ja ohnehin verkaufen! Und alles war vorher bekannt, und schon zigmal gesagt worden!

• wenn ich mit HD werbe, dann ist nach meiner Meinung HD-Bild und HD-Ton gemeint. Und das Omnia macht nur HD-Bild und kein HD-Ton. Nicht mal normalen Stereoton.

Ich erwarte halt, das man eine Bild- und Ton aufnahme halt halbwegs verwenden kann, um jemanden etwas vorzuführen / einen Fil zu zeigen. Und das geht halt so nicht

Das stimmt, es ist alles schon zig mal gesagt wurden.

• Zitat

wenn ich mit HD werbe, dann ist nach meiner Meinung HD-Bild und HD-Ton gemeint. Und das Omnia macht nur HD-Bild und kein HD-Ton. Nicht mal normalen Stereoton.

Ich erwarte halt, das man eine Bild- und Ton aufnahme halt halbwegs verwenden kann, um jemanden etwas vorzuführen / einen Fil zu zeigen. Und das geht halt so nicht

Das stimmt, es ist alles schon zig mal gesagt wurden.

falsch wenn ich mit HD werbe und explizit die auflösung hinschreibe, dann werde ich wohl auch die auflösung meinen und nicht den ton (wobei dazu überhaupt gar keine angaben gemacht werden).

http://www.samsungmobile.de/samsung-handy/samsung-i8910-hd

das ist die offizielle seite wo die fakten stehen ... ich seh da kein HD-Sound (wobei es sowas per se erst einmal gar nicht gibt)

• in dem Bericht steht Videoaufzeichnung in HD-Qualität. Gut, dann bin ich halt naiv, wenn ich dabei denke, dass der Ton dem Video so angepasst ist, dass man das Video auch gebrauchen kann. Ich hätte halt genauer hingucken müssen und eher begreifen sollen, dass es nur ums Video geht und der ton sch... egal ist. :confused: :confused: Ich weiss nicht, ob das so OK ist, aber egal.

• Zitat

in dem Bericht steht Videoaufzeichnung in HD-Qualität. Gut, dann bin ich halt naiv, wenn ich dabei denke, dass der Ton dem Video so angepasst ist, dass man das Video auch gebrauchen kann. Ich hätte halt genauer hingucken müssen und eher begreifen sollen, dass es nur ums Video geht und der ton sch... egal ist. :confused: :confused: Ich weiss nicht, ob das so OK ist, aber egal.

mal ernsthaft, wie oft machst du videos mit dem handy ? wahrscheinlich noch seltener als du fotos machst, also kann ein teilaspekt des videos doch nicht so hoch gewichtet sein, dass dadurch das ganze handy doof ist.

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    mal ernsthaft, wie oft machst du videos mit dem handy ? wahrscheinlich noch seltener als du fotos machst, also kann ein teilaspekt des videos doch nicht so hoch gewichtet sein, dass dadurch das ganze handy doof ist.

Doch das tue ich. Ich fotografiere viel mit dem Handy und Videos habe ich auch recht viele mit dem N95 gedreht. Es ersetzt ja nicht diie Videocam, aber Konzerte, etc hab ich sehr oft gefilmt und deshalb war ich so heiss auf das Omnia HD.

• Theoretisch ist das eigentlich nur reine Kulanz von Samsung, bei der Videoaufnahme auch noch 'ne Tonspur einzupflegen.
    Dennoch kann man hierbei eine anständige Tonqualität erwarten.

Nicht akzeptabel ist dagegen das explizite anpreisen von Funktionen, wie z. Bsp. dem 3D-Taskmanager bzw. dessen Grid-View Ausführung oder dem direkten Upload von Videos zu YouTube.

Doch das i8910 hat noch ein größeres Problem - die Akkulaufzeit. Diese liegt im Mittel bei rund 8 Std.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Theoretisch ist das eigentlich nur reine Kulanz von Samsung, bei der Videoaufnahme auch noch 'ne Tonspur einzupflegen.

erwarten kannst du viel, verlangen wenig ;)

Zitat

Nicht akzeptabel ist dagegen das explizite anpreisen von Funktionen, wie z. Bsp. dem 3D-Taskmanager bzw. dessen Grid-View Ausführung oder

du hättest also lieber ein instabiles handy mit abstürzen und einfrieren + 3d-taskmanager als dein jetziges ?
    es wurde bereits gesagt, dass der 3d-taskmanager das handy zu instabil gemacht hat.

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87 dem direkten Upload von Videos zu YouTube.

und wieder SHOZU kann das. was bei dem handy an software dabei ist, liegt bei deinem provider oder der quelle wo du das handy beziehst. beim innov8 ist es auch in einigen ländern dabei und in anderen wieder nicht. da kann samsung nichts zu.

Zitat

Doch das i8910 hat noch ein größeres Problem - die Akkulaufzeit. Diese liegt im Mittel bei rund 8 Std.

es ist nicht EIN problem, sondern DEIN problem. es gibt zig leute die mit der akkulaufzeit zufrieden sind. gleiches bild beim innov8. leute die jeden mist installieren und sich dann wundern, weshalb das handy die grätsche macht gab es damals schon zu genüge.

• Zitat

Theoretisch ist das eigentlich nur reine Kulanz von Samsung, bei der Videoaufnahme auch noch 'ne Tonspur einzupflegen.

Nicht akzeptabel ist dagegen das explizite anpreisen von Funktionen, wie z. Bsp. dem 3D-Taskmanager bzw. dessen Grid-View Ausführung oder dem direkten Upload von Videos zu YouTube.

Also mein Akku, war anfangs auch super schnell leer ---jetzt nach dem 10x Laden --hält er heute nun den 2 Tag :-)

Geduld ist Alles :-))))))

• Habe mir heute im MediaMArkt das i8910 angeschaut

Preis: 649.-EUR
    LOOOOOOOOOOOOOOOOL :D

Naja wie auch immer... tolles Display wesentlich größer als vom 5800 !!

Tippt sich wirklich WESENTLICH besser hätte ich nicht gedacht.

Wäre es nur nicht so scheiss Buggy und der videoton so ein schrott...

Dann stört nur noch das es keine extra QWERTZ Tastatur zum ausziehn gibt wie beim N97 ;)

PS: der Touchscreen ist extrem Fingerabdruckmagnetisch.. nachteil zum 5800...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!