ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
aber das INNOV8 sollte dem N95 direkte Konkurenz machen. und an dem Codec wurde trotzdem nichts verändert(gefixt) traurig!!! Das ist ja das was ich meine. Samsung macht leider nur halbe Sachen. Wenn beim HD wenigstens der Ton bei niederiger Auflösung besser wäre.
jedes gerät steht für sich ---Innov8 ist Innov8 und N95 ist N95 da ist nichts mit direkte Konkurrenz....das machen nur die Leute draus .....
und unabhängig davon --- du meinst Nokia macht keine halben Sachen ? Oder das dieses bei den nächsten NeuErscheinungen anders ist ??? Darf ich an das billige Plastik und edliche Bugs erinnern ??!
Lustigerweise ist das Geschrei groß, wenn die Firmen nicht endlich ausliefern und es immer wieder verschieben
Und dann wiederum, wenn es endlich zu haben ist, ist es das Geschrei groß wie können die nur so ein Handy
ausliefern---
Ich meine es ist schon unglaublich was die Technik heute kann und wie sich die Telefone vom N80 über N95 bis heute entwickelt haben....
Aber was der andere besser kann, macht der andere nun mal schlechter---
aber ich will Dich nicht überreden Dein i8910
zu behalten.....das musst du für Dich selber entscheiden ----hast Du ja auch ----
in diesem Sinne