Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    aber das INNOV8 sollte dem N95 direkte Konkurenz machen. und an dem Codec wurde trotzdem nichts verändert(gefixt) traurig!!! Das ist ja das was ich meine. Samsung macht leider nur halbe Sachen. Wenn beim HD wenigstens der Ton bei niederiger Auflösung besser wäre. :(

jedes gerät steht für sich ---Innov8 ist Innov8 und N95 ist N95 da ist nichts mit direkte Konkurrenz....das machen nur die Leute draus .....

und unabhängig davon --- du meinst Nokia macht keine halben Sachen ? Oder das dieses bei den nächsten NeuErscheinungen anders ist ??? Darf ich an das billige Plastik und edliche Bugs erinnern ??!

Lustigerweise ist das Geschrei groß, wenn die Firmen nicht endlich ausliefern und es immer wieder verschieben
    Und dann wiederum, wenn es endlich zu haben ist, ist es das Geschrei groß wie können die nur so ein Handy
    ausliefern---

Ich meine es ist schon unglaublich was die Technik heute kann und wie sich die Telefone vom N80 über N95 bis heute entwickelt haben....

Aber was der andere besser kann, macht der andere nun mal schlechter---

aber ich will Dich nicht überreden Dein i8910

zu behalten.....das musst du für Dich selber entscheiden ----hast Du ja auch ----

in diesem Sinne

• Bugs

habe ich aus dem N97 Thread ....

wie schön das wir nicht alleine sind :D

Naja, gerade deshlab sollte man von neuen Nokia Geräten eigentlich endlich mal von Anfang an vernünftige Software erwarten können. Das N95-1 ist mittlerweile 3-4-5 Jahre Alt. Sorry, da kann es nicht sein, dass die Cam nicht nur minimal schlechter ist, sondern gravierend schlechter !!!

Das muss man nicht akzeptieren und das tue ich nicht. Videos drehen ist mittlerweile zu meinem ständiger Begeliter geworden. Ich erwarte bei einem neuen TOP Handy von Nokia, dass die Qualität mindest. so gut ist , wie bei einem Uralt N95-1. Eigentlich sollte es sogar BESSER sein !!!

Das hat wohl nix mit "wenn man immer das neueste haben will" zu tun !!!

Die gleiche Problematik liest man ebenfalls beim N85, N96.... also den ganzen neuen Top Handy von Nokia - da stelle ich mir die Frage, liegt s an der Software oder verbaut Nokia Schrott.

:D

• - Samsung wirbt mit HD und der Ton ist nicht HD
    - Samsung sagt, das das Handy mit dem TV über Dlm verbunden werden kann,
    doch das geht nicht, weil der Codec falsch ist. Das passt nicht - überhapt nicht. Und darum geht es.

- einfache Bugs hätte ich verschmerzen können, aber hier stimmt nichts(!!!) Aber auch garnichts.

Ich war eigentlich ab von Nokia, aber Nokia - da weiß man, dass bald Updates folgen - aber bei Samsung tut sich nichts - bisher nichts.

• Zitat

- Samsung wirbt mit HD und der Ton ist nicht HD
    - Samsung sagt, das das Handy mit dem TV über Dlm verbunden werden kann,
    doch das geht nicht, weil der Codec falsch ist. Das passt nicht - überhapt nicht. Und darum geht es.

- einfache Bugs hätte ich verschmerzen können, aber hier stimmt nichts(!!!) Aber auch garnichts.

Ich war eigentlich ab von Nokia, aber Nokia - da weiß man, dass bald Updates folgen - aber bei Samsung tut sich nichts - bisher nichts.

Hallo,

endlich Ende des Gejammeres?

Hättest hier mitlesen und nicht massig Spam einbringen sollen.

Beste Grüße.
    Jürgen

• Re: Bugs

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    [...]Das N95-1 ist mittlerweile 3-4-5 Jahre Alt. Sorry, da kann es nicht sein, dass die Cam nicht nur minimal schlechter ist, sondern gravierend schlechter !!!

Das muss man nicht akzeptieren und das tue ich nicht. Videos drehen ist mittlerweile zu meinem ständiger Begeliter geworden. Ich erwarte bei einem neuen TOP Handy von Nokia, dass die Qualität mindest. so gut ist , wie bei einem Uralt N95-1. Eigentlich sollte es sogar BESSER sein !!!
    [...]

N95 Verkaufsstart April 2007.
    3-4-5 jahre?
    :)

ist der grund warum ich kein n97 holen werde - habe schon seit genau diesem April 2007 5Mpix - also sollten es jetzt mindestens 8 werden.

mfg

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• ES SIND SCHON UPDATS VERFÜGBAR ABER HALT NIHCT AUF EINFACHE WEGE !!!

Mal ganz ehrlich es gibt keinen Hersteller der keine Fehler hat!! das ist Fakt!!

Manche Leute hier meckern über Verarbeitung und haben gute software und dan baut Samsung ein gutes Verarbeites Handy auf dem Markt kommen schon hier welche die rumflehnen das die Software m...t wäre.. Software kann man verbessern Verarbeitung nicht

• Zitat

aha

Solche und andere Postings sind komplett verzichtbar.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Solche und andere Postings sind komplett verzichtbar.

ich konnte garnicht anders reagieren, wenn ich so angegriffen werde.

Ich habe mich nur darüber beklagt, dass Samsung nicht mal Sachen einhält, die in der Werbung versprochen wurden:

- Videos hochladen zu Youtube per Software auf dem i8910 (im Werbespot gezeigt) geht nicht
    - Toncodec für HD-Videos nicht ausreichend
    - i8910 per DLM mit Samsung-TV verbinden geht nicht, da der Codec nicht unterstützt wird, gibts keinen Ton.

Sicherlich war ich einer der jenigen, die den größten Hype um das Gerät gemacht haben, ich habe mich auch total auf das Gerät gefreut. Doch diese 3 oben aufgezählten Riesenbugs haben mich total enttäuscht.

WEnn diese Bugs durch Updates behoben werden, benutze ich auch wieder ein Omnia HD.

Aber Samsung macht mir diese Hoffnung, dank der vergangenen Updatepolitik beim INNOV8 und Omnia(i900) wohl erstmal zur Nichte.

Ich hatte auch nicht vor, dieses Forum mit Spam zu überfluten, wie mir vorgewurfen wurde. Dafür finde ich die Kommentare, die hier gepostet werden und wurden viel zu wertvoll.

:top:

Macht weiter so

• Gut - das haben wir nun nach deinen letzten zig Kommentaren mit gleichem Inhalt kapiert. Verkauf dein i8910 wieder und kauf dir ein N97 und werde damit glücklich.

- Von Samsung gibt es die 4er die 6er und die 7er Software sofern ich das im Netz richtig gelesen habe
    - Kein anderer Hersteller hat bisher das perfekte Handy auf den Markt geworfen :) Egal ob nun wackel-slider oder schlechte "grieselige" Cam (N85) die beim 2 Jahre älteren (!) N95 um weiten besser war oder schlecht programmierte Software oder sonstwas
    - Das N95 hat 3 Softwareversionen benötigt, bis man es überhaupt nutzen konnte ohne nach 5-6 Stunden den Akku aufzuladen oder solche Dinge
    - bin mir sicher das war bei Siemens, Sonyericsson etc nicht anders

Die meisten deiner Punkte lassen sich vermutlich durch Softwareupdates beheben. Genauso wie die Dinge, die tatsächlich noch nicht in der Software vorhanden sind wie beispielsweise die 3D-Navigation, die sogar im Samsung Beispielvideo drin ist (nicht nur der Weg zum Phototelefonbuch) - oder die Möglichkeit direkt Filme auf Youtube hochzuladen etc.

Aber all dies kann man auch verschmerzen und ein paar Tage warten. Selbst bei deinem Auto wird still und heimlich ein Softwareupdate des Steuergerätes gemacht, wenn du nach 2 Jahren mal zur Inspektion fährst. Völlig normal heute ...

Lass gut sein - wir habens kapiert und alles wird gut :-)

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!