Samsung i8910

• Ich find es lächerlich hier rum zu heulen das ein Handy Bugs hat. Ist doch völlig normal wenn man ein Handy der ersten Stunde kauft.Jedes Handy hat Bug, das 5800 war sehr schlimm verbugt und das ist auch normal.Dafür gibs ja Updats , und für das i8910 kann man die Updats ja mit anderen Wegen holen finde ich erhlich gesagt gut macht mir mehr spass am Updaten :D auf jedenfall wird das n97 genau so viele Bugs haben wie das i8910.Die wo jetzt meinen das i8910 wär zu verbugt warum kauft ihr euch das den wenn ihr wisst das die ersten Handys immer verbugt sind.Ich habe bis jetzt nichts gefunden außer den schlechten Song der in der Firmware xxx7 verbessert wurde ;)

Ich habe bis jetzt nur positives gefunden:
    Die Lautstärke über den Kopfhörer ist doch nicht so leise wie ich dachte ,im Bus muss ich auf Stufe 7 machen damit es nicht zu Laut ist
    Lautsprecher fand ich am Anfang sau leise,ich glaube das es so leise war weil ich in einem sehr großen Haus wohne.Habe mal den Lautsprecher vergleicht mit dem des N95 meines Kumpel und er staunte nicht schlecht,als ich auf Stufe 10 ging und das N95 kaum noch Hörbar war :D
    Am Display gibs nix zu meckern so eine Bildquali habe ich noch nie in einem Handy gesehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    bei mir lässt er sich aber wegen eines zertifikatsfehlers nicht installieren

symbian macke..

evtl. beim 1. einschalten des handys ein falsches datum eingegeben ;)

symbian zertifikate sind nur 1 jahr gültig... ausserdem muss man im programmanager noch bisschen was einstellen bzgl. zertifikatprüfungen.

frag mich net wo :D

• Zitat

photo browser lässt sich nicht installieren

informieren bevor man quaselt.

lässt sich installieren, muss jedoch zuvor für das handy signiert werden

• A propos falsches Datum, bei mir ging das Handy heute morgen wegen leerem Akku aus. Habe es dann wieder aufgeladen und hinterher wieder angeschaltet. Plötzlich stand das Datum auf 28.08.2006.

Das Gerät wurde nicht tiefentladen oder ähnliches. Es ging ganz normal aus und wurde dann ohne weitere Experimente wieder aufgeladen.

• ja aber das zähl ich zu lässt sich nicht installieren.
    denn das ich erst bei einem programm selber was signieren muss hab ich keine lust.
    und wenn hier gefragt wird was läuft, dann zählt der browser zu "läuft nicht".
    denn downloaden und einfach installieren nicht möglich ist.

• Zitat

ja aber das zähl ich zu lässt sich nicht installieren.
    denn das ich erst bei einem programm selber was signieren muss hab ich keine lust.

wenn du keine lust hast, dann musst du es ja auch nicht installieren.

es ist so gewollt das nur signierte applikationen auf dem handy installiert werden. das ist kein bug, sondern eben ein prinzip von symbian.

Zitat

Original geschrieben von datom84 und wenn hier gefragt wird was läuft, dann zählt der browser zu "läuft nicht".
    denn downloaden und einfach installieren nicht möglich ist.

die vielzahl der programme sind eigentlich für nokia entwickelt und die müssen dann sehr oft für dein handy signiert werden. gewöhn dich dran oder kauf dir ein iphone oder ein handy mit nur einer taste ... das ist dann einfach genug für dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!