Samsung i8910

• Es gibt noch ein paar Codes aber die bringen nicht viel.
    Interessant ist vor allem *#1546792*# aber ohne den danach benötigten "Master Key" für die Internals Einstellungen, bringt der auch nicht viel.

Deine Kamera FW scheint die gleiche Version zu sein wie bei mir(6er FW Update durchgeführt). Somit hat Samsung offenbar nichts an der Kamera FW geändert oder es muss ein separates Kamera FW Update durchgeführt werden, wie es z.B. bei meinem S8300 der Fall war.

• die cam software würde mit dem normalen update über apollo/symbian rom flasher upgedated (wenn es denn was neues diesbezüglich gäbe)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Es gibt noch ein paar Codes aber die bringen nicht viel.
    Interessant ist vor allem *#1546792*# aber ohne den danach benötigten "Master Key" für die Internals Einstellungen, bringt der auch nicht viel.

Der Master-Key lautet 0000 ;)

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Mit diesem Key kommt man doch in die selben Menüs wie bei *#0228# ´jetzt wäre es mal nicht schlecht zu wissen wie die besten Einstellungen für gute Klangqualie. bei MP3/Telefonieren/Radio sind.

• wie verhölt es sich denn eingentlich mit den maps für das navi? kann man die nun kostenlos runterladen oder nicht? drauf ist ja nur so eine Grenzen-zeigende Karte ohne weitere Details..

• Zitat

Original geschrieben von nanunana
    wie verhölt es sich denn eingentlich mit den maps für das navi? kann man die nun kostenlos runterladen oder nicht? drauf ist ja nur so eine Grenzen-zeigende Karte ohne weitere Details..

Die Karten kannst Du alle kostenlos runterladen! Nur eben die Lizenz zum navigieren kostet was.

• Zitat

Original geschrieben von nanunana
    ok.. aber hat jemand nen link von euch wo man die lädt?

Entweder (am einfachsten) direkt von Deinem Handy (per WLAN z. B.), oder bei Route66 kannst Du die Route66 Sync Software laden.

• ok, ich danke dir für die infos.. :-)

btw, der akku ist ein witz.. wie schnell leer der ist, so schnell war nicht mal das n95 leer.. das ist über die zeit aber immer besser geworden, inzwischen hält mein akku länger als vor 2 jahren nur das er eben inzwischen schon 2 jahre alt ist.. mal sehen ob das samsung auch hinbekommt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!