Samsung i8910

• Mal ganz ehrlich wer braucht den noch das N97 wenn es mit geöffnete Progamme wie , 5 apps (internet, musik player, screenshot, widgets ,schon fast am Limit ist. Es hat dan nur 9.5Mb Ram frei.

Jetzt zum i8910 als ich vorhind den Handy Taskman instaliert habe da öffnete ich den Videoplayer,Musikplayer,Internet,Bilder,und 5 Progamme da hat es noch satte 120Mb Ram frei einfach nur Top :top:

• so meine amazon overnight bestellung ist im versandprozess. hoffe es kommt morgen an und geht heut noch raus

• Zitat

Original geschrieben von F18
    Ich muss aber nochmal ganz kurz den Finger in die Wunde Namens PC Suite legen. Ich hatte mich ja darüber amüsiert, dass diese genau wie die von Nokia aussieht. Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass da ja auch (C) Symbian oder so ähnlich stehen muss. Dem ist aber nicht so. Bei dem Samsung PC Studio steht unter "Informationen" tatsächlich:

Copyright (C) 2008 NOKIA all Rights Reserved

Klar, ist eigentlich egal und ich will mich daran nun auch nicht zu lange aufhängen, aber den Schmunzler wollte ich euch doch weitergeben. Ich habe mich zumindest echt amüsiert.

was gibt es da zu schmunzeln ? ist doch klar, dass samsung sich nicht die mühe macht eine neue software zu entwickeln um die kommunikation mit symbian abzuwickeln, wenn sie es genau so gut kaufen können. trotzdem stammt die software immernoch von nokia/symbian.

jedes windows mobile gerät (wovon es keines von microsoft selbst gibt) nutzt active sync zur synchronisation von daten und du wirst lachen ... da steht dann auch copyright by microsoft

das ist etwas total normales und auch verständliches. weshalb das rad neu erfinden ?

• sooo handy is unterwegs und kommt aus leipzig.. morgen zu 12 uhr wirds da sein :D

kann schon jemand ne gute navi empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    sooo handy is unterwegs und kommt aus leipzig.. morgen zu 12 uhr wirds da sein :D

kann schon jemand ne gute navi empfehlen?

dann hat ja Deine Suche ein Ende :D

Navi erst einmal das Route66 da drauf ansehen ,,, Nokia Maps geht ja leider nicht .... jetzt wo Version 3.0 auch fürs 5800 raus ist ... :(

• Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Hab da mal eine kleine Frage / Problem:
    Wenn ich bei den Photocontacts jemand hinzufüge, der mehr als eine Nummer gespeichert hat, dann wählt er immer die Homenummer anstatt der Mobile-Nummer, die ich ausgewählt habe. Habe es auch probiert, wenn die Mobile-Nummer als Standard für SMS & Telefon eingestellt habe. Ohne Erfolg.

Funktionieren diese Photocontacts bei euch?

Könnte da bitte jemand Stellung dazu beziehen? Danke

MfG IsQb

• Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Könnte da bitte jemand Stellung dazu beziehen? Danke

Es gibt jetzt zwei Threads. Das hier ist wohl der Vorfreude Threads für die Leute die das Handy noch nicht haben. Ein zweiter Threads kümmert sich um Erfahrungen und Probleme. Am besten du probierst es da einmal.

Gruß
    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!