Ich finde die Sprachqualität nicht schlecht besser als die meines alten c905 und des Iphone den ich jetzt habe :top: Empfang habe ich auch immer fast voll er geht nie unter 3 Balken
Samsung i8910
-
-
-
Habe meines gerade bekommen und mich kaputt gelacht.
Habt ihr mal die PC Suite oooh t'schuldigung, heißt ja PC Studio angesehen????Haben die da mit Paint das Nokia Logo übermalt oder haben die sich zumindest dabei mehr Mühe gegeben, den ursprünglichen Autor des Programmes besser zu verheimlichen???
Ich finde es ja okay, wenn man altbewährtes weiter nutzt. Aber nun weiß ich auch, warum es mit dem Softwareupdater Probleme gibt. Samsung ist noch gar nicht soweit, aber sie waren zu faul den Menüpunkt aus der Nokia PC Suite zu löschen....
Sorry, aber darüber kann man echt nur lachen. Und nun fang noch einmal jemand an, dass Nokia ja sooo ins hintertreffen geraten ist. Aufholen durch kopieren ist ja auch nun nicht sooo schwierig!
Genug davon. Mein Nokia, äääh Samsung i8910 ist klasse. Keine Probleme mit dem Display und ich checke gleich mal, ob ich den Kamerabug habe!
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Hallo Leute.Ich schreib gerade von meinem neuen Mobilteil (:D) aus. Gibt mal wieder was zu berichten.
Und zwar geht es um den GPS-Empfang. Der ist nicht nur sehr gut - das ist das krasseste was ich jemals gesehen habe. Mein altes N95 ist dagegen absoluter Dreck.
Noch bevor Google Maps die UMTS-Verbindung aufgebaut hat, hat sich mein I8910 schon mit 8 Satelliten fixiert, ein paar Sekunden später ist das auf 11 Sats angestiegen! Die Genauigkeit ist dabei ebenfalls ziemlich derbe und liegt wohl in etwa bei 'nem halben Meter.
Bei meinem N95 waren 5 Satelliten das höchste der Gefühle und bei Google Maps war das immer nervig, da dies die A-GPS Funktion nicht genutzt hat.
Beim I8910 scheint das mit dem A-GPS ja ziemlich autark abzulaufen. Es muss also kein anderes Programm direkt darauf zugreifen.
Also das GPS haut wirklich rein.Leider ist mein Zertifikat immernoch nicht da und kann deswegen nicht Sygic Mobile (und andere tolle Sachen) installieren/testen.
Edit:
nanunana
Welches Netz verwendest du denn?Wie siehts bei dir zwecks Akku-Laufzeit aus? Sind die ersten Balken auch so schnell weg?
Mir kommt es fast so vor, als würde das I8910 nicht so 'ne lange Laufeit wie das N95 8GB haben.Super, wenn der GPS Empfang so gut ist.
Du musst tatsächlich nicht eine anderen Anwendung starten, damit du GPS+ aktivierst und die Satellittendaten geladen werden? Siehe hier
-
Im Symbian Forum habe ich nun schon öfters etwas zum Thema Zertifikate gelesen, nur weis ich noch nicht so ganz was man damit soll. Braucht man für jedes Handy und jede Software ein Zertifikat? Ist das irgendwie mit dieser Windows- Prüfung gleich zu setzten die es z.B. beim installieren von Treibern normal ist?
Gruß
-
Eigentlich schon. Wenn du die Meldung Zertifikatsfehler bekommst und die Software dennoch installieren möchtest musst du im Programmmanager unter Installations-Einstellungen einstellen, dass du "alle" Software installieren möchtest und nicht nur signierte.
Ist eine typische S60 Geschichte, würde ich mal sagen!
-
na sag ich doch das diese von nokia ist, habe ich ja letztens schon mal gesagt, da sagte dann irgendjemand stimmt nicht.
jedenfalls ist die samsung pc studio 7 das gleiche wie die pcsuite nur im design anders. außerdem meldet sich das programm nach dem start auf einmal auch als "samsung pc suite"
der firmware updater ist aber nicht der gleiche von nokia. unter info steht auch "symbian software updater" -
Ist aber eindeutig die selbe würde ich sagen. Sind halt andere Icons. Passt deshalb ganz gut zum i8910. Da sieht die Software ja auch aus wie beim 5800 Xpress Music, nur halt mit anderen Icons.
Bei mir arbeitet der Software Updater leider nicht. Bei der Prüfung der Software bleibt er stehen. Kenn ihr das Problem? Und wenn möglich die Lösung? -
Läuft eigentlich bereits das VF live! Portal problemlos auf dem HD?
-
Leute, da das i8910 mit Symbian läuft, stammt natürlich auch die PC Suite aus der Symbian Entwicklung. Lest doch mal die Copyright Hinweise bezüglich Symbian bei der i8910 Geräte Info, da steht überall (C) Nokia.
-
Für die die auch bei Amazon bestellt haben!
"Die Bestellung befindet sich bereits im Versandprozess"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!