Samsung i8910

• Sprachwahl i8910 HD

Hallo zusammen,

hat das i8910 HD eigentlich Sprachwahl? Mein N95 8GB hatte dieses tolle Feature, würde es nur ungern missen....

mfg

TheWarrior

• Hi, habs gerade aufgeladen und angemacht. Geil! also von der haptik alles i.O.
    bildquali super.
    Nur der empfang.... grotte. hab direkt mal fw gecheckt is noch XX4. mach gerade fw update. hoffe danach wirds besser. hat von euch einer ähnliche erfahrungen mit der superschlechten empfangsquali, und ggf. lösungsvorschlag. das is nämlich echt ein manko!

• wie kann ich den das Update drauf machen wenn ich z.b bei Telefonmanagement geh und dan auf Gerätemanager und dann auf Aktualisierungen suchen dan frägt er nach einem Serverprofil???

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    wie kann ich den das Update drauf machen wenn ich z.b bei Telefonmanagement geh und dan auf Gerätemanager und dann auf Aktualisierungen suchen dan frägt er nach einem Serverprofil???

Geht nicht auf offiziellem Weg.

• Mein i8910 von Amazon wird am 15. Juni versendet, als Preis hab ich noch die 465€ erwischt. Hab mich mittlerweile aber für das iPhone 3Gs entschieden, wenn also jemand das Samsung zum Selbstkostenpreis haben will, also 465€+Versand, dann darf er sich gerne bei mir melden. Ansonsten gehts halt zu Amazon zurück :)

Einzige Bedingung: Ich darf mir das Teil mal ansehen, bin ja ebenfalls gespannt!

• Also was den Empfang anbelangt, kann ich nu auch noch ein bischen was sagen. Hatte heute auf Arbeit (im Gebäude) nur so 1-3 Balken im G3-Netz, doch die Übertragungsgeschwindigkeit ging ohne Probleme und für's ePlus Netz auch angemessen schnell.
    Wahrscheinlich hat sich da ein Software-Fehler eingeschlichen.

Neues gibts auch beim Akku zu berichten. Das Telefon hing bei mir bis heute früh 6 Uhr am Ladegerät und hat in etwa 5-6 Std. 6 von 7 Balken verloren. Hab etwa 1,5 Std. gesurft, ein paar Videos angeschaut (insgesamt maximal 10 Min.), Musik gehört (etwa 30Min.), 5 Fotos, paar einfache Spiele (Spb Puzzle, Fifteen Puzzle) ausprobiert (max. 15Min.) und mit Google Maps Mobile handiert (max. 10Min.).

Eigenartig an der Sache ist, dass der letzte Balken sich schwer unterkriegen lassen will. Es hat dann noch mal ~5 Stunden gedauert, bis eine Akku-fast-leer! Meldung kam, bei ähnlicher Beanspruchung, wie sie die ersten 6 Balken erfahren haben.

Entweder liegt hier, zusammen mit der Signalstärke, wieder 'ne Fehlauslesung vor oder der Akku muss sich noch einspielen.

Ach ja, noch was. Sobald die Akku-fast-leer! Meldung erscheint, wird die Displayhelligkeit ein gutes Stück runtergedreht. Kann man aber manuell wieder ändern - stellt sich aber leider wieder nach der ersten Dimmung wieder so zurück. Und die Kamera kann man, wie erwartet nicht benutzen, da zu wenig Energie.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• mal ne frage:

ist es beim i8910 so dass man am bildschirm selbst nicht scrollen kann sondern den balken rechts am rand schieben muss?

hab dass kurz beim nokia 5800 probiert und da wars so....

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!