Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Na toll und ich warte hier immernoch auf meine Bestellbestätigung, obwohl mein Paket, laut einem Mitarbeiter von TTW, schon unterwegs sei.

Gibts hier noch welche die auch bei TTW bestellt haben? Wie sieht das bei euch aus?

so, wollte grad was schreiben als ich just in diesem moment eine sms von meiner freundin bekommen habe, das jemand ein paket abgeben wollte aber diese kloppis vom dpd können nicht mal auf 100 euro rausgeben, ich muss 89 nachnahme zahlen :mad: jetzt kommt der morgen wieder..
    ich glaub es nicht...

aber um deine frage zu beantworten.. hab gestern da angerufen und die meinten die schicken das gestern raus.. und ja.. es ist wirklich so gewesen.. aber online ist es eben noch gar nicht zu sehen.. also, ruhig blut.. das bekommst du wohl heute oder morgen.. :top:

• als ich bei der dhl gearbeitet habe, da haben wir immer wechselgeld mitgehabt.. vermutlich vertrauen die dpd ihren angestellten nicht.. :D

• ashop.tv

Meins ist vor einer halben Stunde angekommen. Ist jetzt erst mal ein paar Stunden an der Steckdose

:D

• so kinders,

habe jetzt mal alle posts seit gestern abend (war schon spät) gelesen und kann mich nur an den kopf packen. ich habe sogar die seite (share4gsm) dazugeschrieben, also könntet ihr mit etwas grips auch selbst über google dran kommen.

das man hier gleich von böshaftiger phishing-attacke oder sonstwas ausgeht, wenn da ein fehlerhafter link drinsteht gehört für mich eher in den kindergarten. ist mir jetzt aber auch egal. hier wurde so viel nonsens geschrieben, dass es absurd ist sich über einen defekten link aufzuregen.

on topic:

ich werde heute zum media markt fahren und überprüfen, welche firmware auf den geräten ist.

die neue XXIE6 wird es wohl kaum sein. denke mal eher die XXIE4 oder gar XXIE2 die in italien drauf war.

zu der bestellung via nachnahme und dem verzögerten online-status. ja, das hatte ich auch mal. der status war tagelang auf "in bearbeitung" nur um irgendwann um 23 uhr vor dem tag an dem ich das gerät erhalten habe umzuspringen auf "versendet".

• So!!Hab gerade mal hier ALLE Mediamärkte in der Umgebung angerufen (Duisburg, Oberhausen, Essen, Düsseldorf). Alle haben sie die 8GB Version in Black vorrätig. Komischerweise immer nur zwei Geräte...... ;)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!