Samsung i8910

• Ich bin masslos von Amazon enttäuscht. Dachte die bekommen es die Woche noch rein,nun laut Hotline ist Amazon kein Liefertermin bekannt.Ganz großes Kino.
    Wenn ich dort die Gutscheine nicht hätte ,wäre ich schon längst im MM gewesen.
    Da warte ich seit Februar drauf,bin mit der größte Fan. Und bekommt es hier bestimmt als letzter,soviel Tempos gibt es gar nicht was ich heulen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87

Und was, wenn genau das Gegenteil eintrifft? Ich vermute nämlich sehr stark, dass es sich hierbei um die Auslieferungsfirmware der deutschen Geräte handelt. Jedenfalls ist diese vom Mai (wegen dem E, Juni wäre F) - vermutlich KW22.

ich meinte nicht die auslieferungs fw. dachte gäbe schon eine neue zum download. was ich sagen wollte, ist, das die fw updates für D noch nicht gewiss sind. haben wir wohl aneinander vorbei geredet mfg.

• So meins ist nun auf dem Weg :)

Zitat

Guten Tag,

wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihre Bestellung bei der Comtech GmbH bedanken. Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass nachfolgende Sendung unser Logistiklager verlassen hat:

Ihre Bestell-Nummer: ....
    Paketnummer(n): ....

//edit: Und der Lieferstatus ist jetzt wieder auf "1 Woche" - scheinbar haben die auch nur eine kleine Fuhre bekommen und die vorbestellten Geräte (darunter meins :) )sind schon alle draußen.

• Na toll und ich warte hier immernoch auf meine Bestellbestätigung, obwohl mein Paket, laut einem Mitarbeiter von TTW, schon unterwegs sei.

Gibts hier noch welche die auch bei TTW bestellt haben? Wie sieht das bei euch aus?

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• so Tasche hab ich mir diese bestellt:

http://cgi.ebay.at/LEATHER-CAS…%3A0%7C293%3A3%7C294%3A50

ich brauchte eine mit der ich auch in der Tasche fotografieren kann. somit ist die optimal da diese eine Ausparung der Linse hinten hat.

nur eine Frage hab ich warum heißt es dort Acme i8910 Omnia HD ??

was haltet ihr von dieser KFZ Halterung inklusive Ladeanschluss ?

http://cgi.ebay.at/Car-Kit-Mou…%3A0%7C293%3A3%7C294%3A50

• Wenn die Rechnung aus der Vertragsverlängerung dabei ist hast du sehr wohl Garantie, muss man halt vorher mit dem Verkäufer abklären.

• Gibt es für das i8910 einen funktionierenden Largetimescreensaver? Die Displays vom i8510 und i7110 konnten ja rein garnichts darstellen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!